Zitat
Original von ASY HELL
Der größte Terrorist ist AMERIKAAAAAAAAAAA
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Max
Wieso sollten sie ihr eigenes Handelszentrum zerstören und ein Flugzeug ins Pentagon jagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. September 2007, 15:12)
Zitat
Original von Max
Ich kann mir nicht vorstellen das die Amerikaner einen Anschlag gegen sich selber geführt haben sollen bei dem mehr als 3000 Menschen ums Leben gekommen sind.
Zitat
Original von El Pazerino
3000 Menschenleben sind nix wert, schau mal nach Darfur oder in jede andere x-beliebige Kriesenregion der Welt. Diese leidenden und hungernden Menschen gehen uns doch in wirklichkeit so weit am A**** vorbei das es schon fast pervers ist.
Aber so ist es nun mal auf unserer Welt, soalnge es einem nicht seber betrifft ist es egal.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
3000 Menschenleben sind nix wert, schau mal nach Darfur oder in jede andere x-beliebige Kriesenregion der Welt. Diese leidenden und hungernden Menschen gehen uns doch in wirklichkeit so weit am A**** vorbei das es schon fast pervers ist.
Aber so ist es nun mal auf unserer Welt, soalnge es einem nicht seber betrifft ist es egal.
Aber nur so kannst du überhaupt noch jeden Tag aufstehen und dein Leben leben. Stell dir vor alles was auf dieser Welt so passiert würde dir zu Herzen gehen... es ist schon einerseits krass das es einen nicht juckt und andererseits das einzig richtige.![]()
Zitat
Original von LOKI l
Krass - aber klar: Den Knopf drücken!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. September 2007, 15:36)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Krass - aber klar: Den Knopf drücken!![]()
Und beim WTC ging es um Geld und nicht um die Freundin, für manche ist das kein Unterschied. Für manche ist Geld sogar wichtiger.
In dir steckt ein Killer Loki, in mir auch.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. September 2007, 19:53)
Zitat
Original von Fabian
Ich war damals 8 und habe mich einen Müll darum gekümmert und am nächsten Tag war ich böse weil Dragonball nicht lief![]()
![]()
Zitat
Original von saschi333
das stimmt wohl oder übel...
http://video.google.de/videoplay?docid=1…earch&plindex=0
nochmal komplett auf deutsch wurde vorne verbessert
greetz
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!