kommt schon einer an das Spiel ran? Wann kommt das überhaupt raus?
Ich hoffe ja immer noch das die 360 bald kommt - also bei ´nem Coop game kurz nach Release hab´ich auch weiterhin Interesse!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
...bin dabei...

...
Original von Guinness Boys
...bin dabei...

...
Du stehst doch schon lang´auf der Liste...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
....aber nicht auf der "Warteliste"...

...
Original von LOKI l
Also ist mein Platz gezwungener Maßen frei geworden... viel Spaß
Naja...
*wink*
Bin auch dabei, wenn sich noch n Team findet!
wie siehts denn mal mit ner saftigen multiplayer-runde aus? konnte den bisher eher gering wirklich geniessen, was halt vorwiegend daran lag, dass keine vernünftigen leute am start warn.
RE: Rattenhatz bei Halo 3 - Coop und MP
Ich würde morgen Abend gerne mal ein wenig Coop zocken
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!
Hab heute mit El, Siggi und "Carl und Lenny" ein paar Runden Rangliste gezockt. Wir waren richtig gut. Nur bei der letzten Runde haben wir versagt
Original von SoulRISE
Ich würde morgen Abend gerne mal ein wenig Coop zocken
yo, hau rein Mann ! STONE ist angeblich heut auch am Abend mal online - dann sollten wir den 2. Akt bei HALO3 doch locker schaffen. Seine kleine Schwester spielt angeblich auch HALO3. Dann wären wir zu viert.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Damit eine junge Österreicherin mir zeigt, wie man Videospiele zockt? No Way!
Ne, kein Ding. Wäre so zwischen 20:00 und 20:30 online.
Gruß
Markus
so am I.
Das ist auch immer meine Online-Zeit. Zu dritt oder viert sollten wir bis 22 Uhr doch durch sein. Wollte gestern allein weitermachen, ging aber nicht, weil bei Austritt eines Cooppartners das Dashboard erscheint. Zumindest wissen wir jetzt, wie wir die Killerbienen töten und das dumme Raumschiff vernichten
Ich mach auch mit!
Ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim Schädelsammeln. Ist schon echt mühseelige Jump an Run Action bei dem Spiel.
Achja. hoffe ihr nehmt mir nicht übel dass ich hier jetzt gepostet habe und vorher schon mitgelesen. Scheint ja ein lustiger Haufen zu sein.
One Chief and four Dingaz, yeah!
Wollen wir 20:30 fest machen? Wenn ich später komme und Ihr schon zockt, habe ich halt Pech gehabt.
Gruß
Markus
ai, wernn wir jetzt zu viele sind kann ich eveentuel auch passen, weil ich das ding jetzt eh schon n paar mal durch hab, aber werden dann ja sehn wer alles am start ist.
edit: aight! bin um 20:15 online - bildung ist wichtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (10. Oktober 2007, 19:06)
Wie sieht das eigentlich aus?
- Kann ich im Multiplayer Coop Erfolge freispielen?
- Wieviel Leute können im Coop mitzocken?
Ich bin dann gleich in Kürze online, zocke nochmal kurz die PGR Demo und lasse mich dann Punkt 20:30 von Sack Rat einladen.
Gruß
Markus