Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (26. September 2007, 13:14)
Zitat
Original von BGKfromEden
Also ich habs gerade auf "Normal" durchgespielt. Hab so schätzungsweise 7-8 Stunden gebraucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syro« (26. September 2007, 14:02)
Zitat
Original von Hühnerschreck
Ich habe Halo 3 bisher noch nicht (Deshalb auch nicht gevotet), aber wenn dem wirklich so ist, daß es innerhalb von 7-8 Std. vorbei ist, werd ich es mir erst kaufen wenns sau-günstig ist.
Zitat
Original von Syro
Habe ihn nun auch durch und gebe auch eine glatte eins...
Die fahrt am ende mit der richtigen soundanlage fand ich als abschluss grandios. Es ist halt eine art revue, dass die entwickler machen wollten an halo1.
.
Zitat
Original von Aven9er
ich habe heute H3 bekommen![]()
irgendwie bin ich etwas endtäuscht ,die grafik ist nicht sooo cool ,die syncro ist scheisse,die level sind viel zu kurz ...
Zitat
Original von Darth Nihilus
4players hat 87% gegeben!
![]()
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich hab es jetzt auch durch und das einzige was das Spiel rettet, ist der Onlinemodus, das erste Spiel wo ich nicht nach 10 Minuten offline gehe, weil ich keine Mitspieler finde.
Zitat
Original von Inferno Romeo
man kann die gegnerischen Panzer nicht mehr einnehmen (entweder haut man sie kaputt oder schmeißt ne Granate rein)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (26. September 2007, 21:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!