Meine Arbeitskollegin, glaube die hat sich nicht gewaschen!
Tigerbalsam mit dem ich meine Atemwege halbwegs freihalte wegen Möderschnupfen.
*hatschiiiiiie*
Original von Elite Street
.....unter mir ist ein Coffe-Shop, und heute ist Kaffebohnen rösten angesagt, wie jeden Montag...........stinkt wie die Hölle. Glaube da verbrennen immer 50%. Kaffee müsste an für sich besser riechen
In Holland könnte auch etwas anderes dem Kaffeegeruch beigemengt sein
Gesundheit
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (1. Oktober 2007, 16:57)
Ich rieche gerade leckere Miso-Suppe
Geld, ich hab irgendwie immer so viel Kleingeld rumliegen, das stinkt !
In Holland könnte auch etwas anderes dem Kaffeegeruch beigemengt sein
Gesundheit[/quote]
.......da könntest Du recht haben, bin aber mitten in Hessen und hier lassen die sowas bleiben.........schade eigentlich
Geld stinkt nicht !
Original von Elite Street
Geld stinkt nicht !
oh doch meines schon ...
noch n bischl gyros und knoblauch vom mittag :laugh:
www.HAEMATOM.de
Meine Füße :laugh: :smeissweg: :smeissweg:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von callofduty
pisse
Warum hast du das nicht noch in den Thread geschrieben, zu deinem Niveua scheint es nämlich anscheinend zu passen?
Was trinkt ihr gerade?
Bitte unterlasse solche Post´s in Zukunft, die will hier nämlich keiner sehen, sonst bist du genauso schnell weg, wie du gekommen bist!
Ich rieche gerade *schnupper, Glasreiniger, mit dem ich grad meinen Spiegel geputzt hab
[GC2]Lythis88[/GC2]
Meinen Schreibtisch-Nachbarn, der heute Morgen nicht geduscht hat
Geld

hab greade kohle bekommen das ich jetzt sinnlos ausgeben werde
ne scherz davon kauf ich ne kiste cola,ikea lampe,xbox zubehör,und pizza weil kumpel kommt gleich
ciao
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Oktober 2007, 13:25)
hmmm.. nicht viel im moment gerade kartoffelchips

lol sinnloser thread
You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (12. Oktober 2007, 16:56)
mein abendessen ,käsespätzle
Lass das mal den Papa machen!
RE: Was riecht ihr gerade?
Original von Fabian
Da man hier schon erzählen kann was man sieht und hört, fehlt nur noch was ihr gerade riecht
glaub mir, du willst nicht wissen was ich gerade rieche
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
war gerade auf dem klo,kannst ja mal raten was ich rieche
Ich rieche Uhu und Ringli Chips
Den muss ich bringen...
....eure Mudda, die riecht so nach Fisch, da schlägt der Heringsanzeiger auf Walfang um!
Und ansonsten den weihnachtlichen Zimttee von meinem Arbeitskollegen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?