Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von kurtzen
Ohne Werbung geht nicht, das weiß jeder der selbst mit der Materie zu tun hat!
Allerdings gibt es manchmal wirklich nervende Werbefenster, z.B. Flash-Pop-Ups die nicht nur einmal erscheinen, sondern auch bei jeder Rückkehr zur Startseite. 10 News gelesen, 10 mal die gleiche Werbung geschlossen, da wird es mir dann auch ein bisschen zu viel.
Was würde es denn den einzelnen User kosten z.B. die Werbung auf Xboxfront zu minimieren!? Würden 2,00€oder 5,00€ im Monat schon weiterhelfen?
Es könnte ja eine Art Premium-Mitgliedschaft ohne Werbeeinblendungen geben!
Gruß,
Max
Das ist mal eine Idee. Seiten voll mit Werbung und bei Monatsgebürh von € 1-10 komplett werbefreiFind ich gut.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und xboxfront bekommt kein cent mehr von mir![]()
Hat XboxFront überhaupt nur einen einzigen Cent von Dir gesehen? Ich denke nicht. Und so ein Angebot finanziert sich nun mal durch Werbung.
Was meinst Du wieviele Onlinemags es ohne Werbung gäbe? Wieviele Printpublikationen unter 20 Euro würde es ohne geschaltete Anzeigen geben?
Was würdest Du Dir im Fernsehen ohne Werbung anschauen?
Sicher, Werbung nervt, teilweise sogar sehr. Aber sie ist notwendig.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von ltl.vamp
Google kann auch nur den Mist anzeigen, den es im Internet gibt...![]()
Google sortiert vor, wer bezahlt bekommt einen Platz weiter vorne im Suchergebnis!
Bei manchen Suchbegriffen kann man so die ersten Ergebnisse getrost überspringen.
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. September 2007, 17:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Oktober 2007, 15:33)
Zitat
Original von Matthias Brems
Werbeblocker bringen nur eins: Noch aufwändigere und nervigere Werbungen, die direkt in den Quellcode integriert werden. Ohne Werbung keine Knete... ohne Geld sind aufwändige Internetprojekte wie unseres auf Dauer nicht durchführbar, ganz einfach. Denkt einfach mal ein paar Minuten darüber nach, bevor ihr euch beschwert. Wenn ihr unsere Portale so mögt, wie sie sind, dann müsst ihr sie auch genau so akzeptieren.
![]()
Zitat
Original von Beaker
Das blöde ist halt jetzt nur, dass auch auf weniger aufdringlichen Seiten keine werbung mehr gezeigt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (3. Oktober 2007, 17:16)
Zitat
Werbeblocker bringen nur eins: Noch aufwändigere und nervigere Werbungen, die direkt in den Quellcode integriert werden. Ohne Werbung keine Knete... ohne Geld sind aufwändige Internetprojekte wie unseres auf Dauer nicht durchführbar, ganz einfach. Denkt einfach mal ein paar Minuten darüber nach, bevor ihr euch beschwert. Wenn ihr unsere Portale so mögt, wie sie sind, dann müsst ihr sie auch genau so akzeptieren.
![]()
Zitat
Aber es gibt auch Flash-Layer, die ich persönlich cool finde... unsere 300-Werbung beispielsweise.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!