Zitat
Original von Allstar
Ich hab das installiert und nach der Installation wurden noch Codecs installiert die nur genervt haben.
(
Zitat
Original von Fabian
![]()
Irgendwie kann ich den WMP 11 nicht auf meinem Computer installieren, XP sagt mir ich habe eine zualte version, obwohl ich alle Updates etc heruntergeladen habe!![]()
Man das ganz ist er, seit ich ihn Formatieren musste![]()
Zitat
Original von Allstar
Habe keine Dienste in der Systemsteuerung.![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Fabian
![]()
Irgendwie kann ich den WMP 11 nicht auf meinem Computer installieren, XP sagt mir ich habe eine zualte version, obwohl ich alle Updates etc heruntergeladen habe!![]()
die leute können zwar nicht richtig programieren aber wissen trotzdem wie sie ihren vistaschrott los werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (10. Dezember 2007, 19:16)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Fabian
![]()
die leute können zwar nicht richtig programieren aber wissen trotzdem wie sie ihren vistaschrott los werden![]()
Und wie kriege ich jetzt die WMP medienfreigabe für die Box hin
Ich hasse es, vorhin mit Update gings mit der Medienfreigabe auch noch und jetzt geht es nicht mehr![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!