Zitat
Original von TeamDeadman
Die Ballphysik ist bei PES 2008 einfach besser und das Spiel realistischer. Fertig.
Mehr brauche ich nicht um ein Fussballspiel zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelostyria« (22. Oktober 2007, 23:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (23. Oktober 2007, 10:36)
Zitat
Original von Omega8888
Fifa -
Miese Atmo im Stadion ( Bitte mehr Stadien, Fans die wie Fans aussehen udn net wie Pappfiguren, vllt Fahnen oder so! )
Fifa +
Alle LizensenStadien, Fahnen und endlich Fans die nach Fans aussehen!!! )
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. Oktober 2007, 14:08)
Zitat
öffentlich getätigten Aussagen (PES08 ist nicht gut geworden lt Entwickler)
Zitat
Original von IdentityTheft
Die Fachpresse vergibt jedenfalls die besseren Wertungen an PES 2008 und die haben wohl beide Spiele ausführlich gezockt. Nach einer Partie kann man meiner Meinung nach kein Spiel einschätzen und Demos repräsentieren nie die endgültige Qualität des Produkts.
@angelostyria:
Zitat
öffentlich getätigten Aussagen (PES08 ist nicht gut geworden lt Entwickler)
Da hätte ich gerne Mal die Quelle! Kann mir nicht vorstellen, dass sowas jemals gesagt wurde, zumal die Fachpresse das Spiel mit Awards überschüttet. Höchstens die Grafik ist scheisse und wird auch überall kritisiert.
Ansonsten meine Meinung:
Dadurch, dass hier 90% schreiben Fifa ist besser, veränder ich nicht meine Meinung zu Gunsten bzw. Ungunsten eines Spiels. Wie immer gilt: Jedes soll sich selbst ein Bild machen und dann einfach das Spiel kaufen, das einem besser gefällt.
Zitat
Original von IdentityTheft
Da hätte ich gerne Mal die Quelle! Kann mir nicht vorstellen, dass sowas jemals gesagt wurde
Zitat
Original von R10 Barca
1.Die spieler sehen Super echt aus
Zitat
Original von R10 Barca
die Trikots bewegen sich auch!!
Zitat
Original von R10 Barca
2.Das Gameplay ist einfach Klasse!!
Zitat
Original von R10 Barca
3.Mit den Be A Pro Modus kann PES08 niieee mithalten das ist einfach genial!!!
Zitat
Original von R10 Barca
4.Da ich FC Barcelona fan bin spiele ich nur mit BARCA
Zitat
Original von R10 Barca
5.Man kann mit den spielern sehr gut Tricksen
Zitat
Original von R10 Barca
Aber die einfache Antwort ist das FIFA 08 viel besser als PES ist![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!