Zitat
Original von RazerViper
Was LouSifer sagt stimmt wohl.Mein Vater hat sich heute ein Iphone geholt und nachgefragt wegen dem Tarif.Der Typ ging dann nach hinten und redete mit einem Kollegen, kam dann wieder und er kann nun in zwei Monaten in einen Vertrag wechseln der 15€ im Monat kostet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. November 2007, 09:18)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
wie kann man sich nur das iphone kaufen????
vergleichen wirs einfach mal mit dem N95 8gb:
es sind beides neue handymodelle.....
vorteile iphone:
- touchscreen
- es ist total coooool
vorteile N95 8GB:
- 8gb speicher
- 5 megapixel
- navigationssystem
naja, aber soll jeder selber wissen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. November 2007, 10:49)
Zitat
naja, aber soll jeder selber wissen...
Zitat
vorteile iphone:
- touchscreen
- es ist total coooool Augen rollen
vorteile N95 8GB:
- 8gb speicher
- 5 megapixel
- navigationssystem
Zitat
Original von Mo Metal
So, meine Schwester hat heute ein iPhone als Firmenhandy bekommen. Erster Eindruck: sehr gut. Funktionierte alles ziemlich klasse und schnell. Lediglich im Browser wurde kein Flash verwendet. Vielleicht kann man das aber noch installieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (10. November 2007, 18:43)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Mo Metal
So, meine Schwester hat heute ein iPhone als Firmenhandy bekommen. Erster Eindruck: sehr gut. Funktionierte alles ziemlich klasse und schnell. Lediglich im Browser wurde kein Flash verwendet. Vielleicht kann man das aber noch installieren.
Was arbeitet denn deine Schwester![]()
Zitat
Original von Nestroit
das iPhone ist mal wieder ein überzogen teures Angeberteil geworden, typisch apple auffallend fehlerhaft aber schick, wer vernünftig bleiben will kauft sich wohl die wirklich guten geräte wo auch weniger abgezockt wird beim zubehör und den verträgen und den software mist.
übrigens, ich bin kein großer fan von touchscreen betatscheln ist zwar für daheim recht lustig und angenehm, aber für den alltag eher nervig und schwierig. Fettfinger sind hier nicht das einzige problem. ein paar tasten waren noch nie eine belastung und ein problem, touchscreen ist reines angeber-gimmick. ansonsten viele gute ansätze die aber erst einmal effizient und ergonomisch korrekt umgesetzt werden müssen, das sind halt jetzt die vorläufer, aber ich weiß immernoch nicht ob ich ein gerät brauche das fast alles kann für unterwegs...das ist ein bisschen wie überversichert sein. man weiß ja nie, aber so richtig vernünftig ist es auch nicht.
Zitat
Original von RazerViper
Ja und?Warum merkerst du nur in einer Tour über das Handy?Will einst haben und hast kein Geld oder wie?Anders kann ich mir das nicht erklären
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. November 2007, 01:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. November 2007, 01:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!