Zitat
Original von offense04
Oh gott. ich will wieder zurück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. November 2007, 00:06)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von rouven
Jetzt ist mir auch klar warum man drei Spiele davon machen will.
Eben, Baldur's Gate II hat man doch auch an einem Stück rausgebracht...
Zitat
Original von rouven
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von rouven
Die zwei Spiele kannst du ja echt nicht vergleichen. Ich meine ja nur. man hätte lieber ein 60Stunden Spiel rausbringen sollen als 3x20 Stunden. das ist einfach nur Geldschneiderei in meinen Augen.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von rouven
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von rouven
Die zwei Spiele kannst du ja echt nicht vergleichen. Ich meine ja nur. man hätte lieber ein 60Stunden Spiel rausbringen sollen als 3x20 Stunden. das ist einfach nur Geldschneiderei in meinen Augen.
Ja, ich habe doch zugestimmt.
Zitat
Original von Yildirim
Da fällt mir noch ein, wohl noch nie musste ich mich zwischen 2 Charakteren entscheiden, Ash oder Kaidan.
Es war schwer, der Romanze zu liebe habe ich Kaidan geopfert um den Erfolg zu retten :laugh:
Die anschließende Musik in der Normandy war so beeindruckend und hat der ganzen Situation anschließend sehr viel tiefe gegeben, richtig bedrückend hat man sich gefühlt.
Beim zweiten Durchlauf werde ich dann Ash opfern, schließlich bin will ich nun Liara![]()
Zitat
Original von J100
Gibt es eigentlich verschiedene Enden?
Bei mir übernahmen zum Schluss die Menschen den Rat, zum einen weil der Rat tot war, zum anderen weil ich so rücksichtlos vorging.
Auf jedenfall war das Ende sehr beeindruckenden, obwohl ich traurig bin, dass es so gekommen ist. Ich wollte nicht, dass die Menschen die Macht an sich reißen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Dezember 2007, 21:47)
Zitat
Original von Yildirim
Ja, aber schlußendlich rettet man die Galaxis vorerst vor den Reapern.
Mich interessiert der Übergang von Teil 1 auf Teil 2, welches Ende dient dann als Ausgangspunkt ?
Spielt man vielleicht sogar zu einer anderen Zeit ?
Wird man wieder Shepard sein ?
Da man scheinbar 3 enden hat (vorbildlich, abtrünnig, neutral(?)) muss sich BioWare für eines entscheiden um darauf aufzubauen.
Ich wart einfach ab und erfreue mich an den anderen Optionen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!