Zitat
Find ich jetzt nicht so schlimm, sieht auch doof aus wenn Shepard durchs Flux sprinten würde
Zitat
Wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben da ME ein RPG ist indem Kämpfe nur Mittel zum Zweck sind. Auch wäre es nicht so gut wenn man gleich beim ersten spielen ausversehen nen Questgeber trifft. Allerdings wäre eine Reaktion auf gezogene Waffen nicht schlech
Zitat
Um Himmels Willen - NEIN. Das würde die ganze Individualität der einzelnen Klassen zerstören und die Waffentalente sind auf die Klassen imo perfekt verteilt, außerdem kann man mit dem Bonustalent eh einen weiteren Waffenskill freischalten wenn man den will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (7. Februar 2008, 12:31)
Zitat
Original von BinReilly
6. Nebenquests einmal abwechslungsreicher und zweitens mit mehr "charakteren" versehen und kein stupides töten.(was mir gefallen hat war der komische Allianz Warlord der eine eigene Geschichte hatte)
also mehr gegner/zwischengegner charaktere die ein bisschen mehr tiefgang reinbringen, schliessich ist die galaxie rieisg!
Zitat
8. mit der Normandy im Weltall kämpfen
Zitat
10. ggf. 4 Mann Team(Bildschirm hätte platz) als Option,
weil teilweise konstellationen begrenzt möglich sind, manchmal ärgere ich mich fast schon, wenn ich ein Team nicht so zusammenstellen kann wie ich es gerne hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (13. Februar 2008, 11:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (1. März 2008, 09:18)
Zitat
So sollen beispielsweise die Planeten, die im ersten Teil nur langweilige Nebenaufgaben boten, stärker mit in die Story einbezogen werden.
Zitat
Original von rouven
Weniger Nebenmissionen (sind ja sauviele) dafür mehr Hauptmission. Die war eindeutig zu kurz.
Technik muss auch besser werden. Dann könnte auf der Citadelle etwas mehr los sein. Mehr Stimmung halt.
Und ganz wichtig, ich will meinen jetzigen Spielstand auch im nächsten Teil haben. Und nicht wieder von vorne anfangen. Quasie so wie bei Gran Tourismo. Als man da ein Savegame vom Vorgänger hatte, konnte man die Lizenzen und Geld mit rüber nehmen. Das erwarte ich von meiner Ausrüstung einfach auch.
Und wenn ich böse Spiele, will ich auch richtig böse klingen und nicht genau so wie als ob ich lieb wäre. Paar Kraftausdrücke wären auch schön gewesen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!