bin jetzt wieder mit dem jungen lucas unterwegs. ich korrigier mich: die schleichpassagen sind noch ätzender.
Original von runaway
bin jetzt wieder mit dem jungen lucas unterwegs. ich korrigier mich: die schleichpassagen sind noch ätzender.
Scheinst das Spiel nicht so gut zu finden, wie?
Wollts mir eigentlich bald kaufen
doch, ich finds genial, lässt man oben genannte kritikpunkte ausser acht.
Habe is mir gerade von einem Freund ausgeliehen, mal sehen wie es so ist
Die PC-Demo schlummert immer noch am PC. Sone PS2 kann ganz schön zeitraubend sein
Diese Geschicklichkeitseinlagen schrecken mich auch ab, aber für die dichte Story nehme ich das in Kauf. Ich liebe Spiele mit dichter Story
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Die PC-Demo schlummert immer noch am PC. Sone PS2 kann ganz schön zeitraubend sein
Diese Geschicklichkeitseinlagen schrecken mich auch ab, aber für die dichte Story nehme ich das in Kauf. Ich liebe Spiele mit dichter Story
WOW, hab gerade Kapitel 1 gespielt...
Echt spannend...ich muss weg

)
Boa, dieses Spiel macht einen Fertig

.
Ich bin durchgeschwitzt!!!!
Weiß evt. jemand wie ich an der Stelle weiterkomme wo ich als Kind in diese Halle 4 kommen muss? Ich komm über den Zaun geklattert, aber dann
wow, das game scheint ja doch richtig geil zu sein.
@Dominik R: Über die Strasse und in den Graben. Achtung: Wachen schauen!
Dann durch die Lücke im Zaun und wieder verstecken...Dann mit dem ankommenden Wagen mitlaufen und geradeaus. Vorsicht Wachen wieder!
Dann links hinten in das Zelt und die Kollegen suchen.
-achtung spoiler-
ich bin noch immer auf dem dach. eine letzte schulter links-rechts drückerei.
auch nach dem 50ten versuch, mittlerweiler auf leicht (eigentlich von anfang an auf schwer), habe ich es noch nicht gepackt.
irgendjemand eine idee, wie ein schultertastennoob DAS schaffen soll. ich würd's nämlich gerne weiter spielen...
hab's mit dem controller s beim ersten mal gepackt...
Ich hab schon viel gutes von dem Spiel gehört, weiss aber nicht ob ich es mir kaufen werde. Muss da entscheiden zwischen FIFA und Fahreneinheit.
Muss nämlich für die XBox sparen
Powerboy dein Held!!
also ich habs heute bei nen kumpel in knapp 5 stunden durchgespielt. Also die story war schon cool verpackt aber gegen ende wird das ganze ganzschön abgefahren und erinnert ganzschön an matrix. Ich hab beim durchzocken einen grossen kritikpunkt und dass war die steuerung beim laufen, die war ja mal ganz schrecktlich sowas muss wirklich nicht sein. aber der rest war ok.
Stimmt es, daß Fahrenheit von den selben Sprechern synchronisiert wurde, die auch schon Still Life verhunzt haben?
In dem Fall lasse ich die Finger von dem Spiel
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Stimmt es, daß Fahrenheit von den selben Sprechern synchronisiert wurde, die auch schon Still Life verhunzt haben?
In dem Fall lasse ich die Finger von dem Spiel
kann ich nicht bestätigen. synchro geht in ordnung. du kannst es ja auch auf englisch stellen!
Meine Freundin mag es halt lieber auf Deutsch
Darum spiele ich solche Spiele auch auf Deutsch. Über die Synchro konnte ich bislang nur negatives hören/lesen.
Gruß
Markus
hmm, ich habe nicht so auf die syncro geachtet, aber meine sie ist in Ordnung. Aber nicht besonders hervorragend. Ich werd aber morgen mal drauf Achten. Heute heißt es Szenenanalysen zu üben

. S****ß Emilia Galotti

)
Original von Dominik R.
hmm, ich habe nicht so auf die syncro geachtet, aber meine sie ist in Ordnung. Aber nicht besonders hervorragend. Ich werd aber morgen mal drauf Achten. Heute heißt es Szenenanalysen zu üben

. S****ß Emilia Galotti

)
hehe ich hab die ehre übermorgen über "das parfüm" und "die pest" zu schreiben *würg*
also ich hab mit der deutschen synchro gespielt und find die voll in ordung ! hab danach auf englisch gestellt und find das der protagonist ne viel zu rauhe stimme hat =/ den rest kann ich nich beurteilen da ich nur ne szene gespielt
Meines Erachtens nach ist die Stimme der Protagonistin die von der "Syberia" Sprecherin...oder!? Endlich mal nicht "Scully" ;-)
ich habe das game schon zwei mal durch und muss zugeben, das es für mich perönlich eines der game highlights dieses jahres ist. trotz nerviger steuerung und mieser kammer und mmerkwürdigen sprechern ist das spiel sehr gut gelungen. es macht mir immer wieder spaß die story auf einem anderen weg zu spielen um das ganze zu vollenden.
www.sefclan.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEF Jack« (29. September 2005, 01:37)