Zitat
Original von das flo
ich denke mce hat sein ziel erreicht die frontmedien in gewisser weise zu schädigen. ob das nötig war... ich denke nicht. naja. soll jeder denken was er will und sich seine eigenen gedanken machen.
Zitat
Original von das flo
ich denk mal, dass es den meisten wie mir geht. es is mir egal.
ich mag die front, weils ne gute community isund die news intressieren mich eigentlich auch stellenweise..
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Fuchsl
Vorallem folgen McE viele andere User...
GeryLee und XboxUltra kehren dem Forum hier jetz auch den Rücken...
Vorallem GeryLee werde ich vermissen, habe seine Posts sehr geschätzt!
Wenn sie sich angegriffen fühlen,sollen sie gehn
Solange du bleibst![]()
Zitat
Original von GERryLee
und da kriechen sie aus ihren Löchern, alle die schon immer mal jemanden ein Messer in den Rücken stechen wollten. Ich fand McEs Beiträge immer hilfreich und kompetent. Auch hat er mir per privaten Austausch oft bei technischen Entscheidungen und Anschaffungen zur Seite gestanden. Bin ja eigentlich schon weg (war aber doch mal neugierig was hier weiter so abbgeht), aber dieses Geschleime konnte ich nicht unkommentiert lassen. Mal sehen wer die hohe Qualität, die dieses Forum mal hatte, jetzt aufrecht erhält. Viel Spaß dabei ...
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ich denke (auch wenn ich wenig Beweise dafür habe) genauso.
Ist zwar etwas weit hergeholt aber ich denke, dass McE's Motiv Neid war.
Und zwar Neid auf Herr Brehms, der mit den Frontseiten sein eigenes Geld verdient.
Und davon wollte McE halt auch ne Schnitte abhaben.
Da das nicht ganz geklappt hat, versuchte McE dann halt noch Herr Brehms Eine zu verpassen indem er an uns User appelliert hat um uns weiss zu machen, dass Herr Brehms ein Kapitalist sei und um ihn in ein schlechtes Bild zu rücken.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »someone« (15. Dezember 2007, 17:55)
Zitat
Original von someone
redet jemand von flo? eliminator...
um diese zeit wenn leute unterwegs sind ist es nicht so einfach posts zu löschen (Gegen die frontregeln) gell mo...
Zitat
worauf sollte er wohl neidisch sein?
Zitat
Original von Keweico
@ Flo
Zitat
ich denke mce hat sein ziel erreicht die frontmedien in gewisser weise zu schädigen. ob das nötig war... ich denke nicht.
Das ist ja wohl auch nur eine Anschuldigung,ohne irgendwelche Beweise.
Warum soll er die Frontmedien schädigen ?
Er war Mod,war nett,hilfreich,und wie ich schonmal sagte nicht der einzige,der Differenzen mit Matthias hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (15. Dezember 2007, 18:29)
Zitat
Original von Keweico
@El
Naja wenn in einem Forum User und Mods mundtot gemacht werden,dann geht die User das schon was an wie ich finde.
Aber ich werd mich jetzt auch zurückziehen,auch wenn ich es echt schade finde,dass McE weg ist.
Zitat
Original von Keweico
@Flo :
Ja,ich versteh dein Beispiel schon,trotzdem ist es ein Forum,wo man seine Meinung Kundtuen darf wie ich finde.
Ausserdem wurde er ja nicht gekündigt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!