Zitat
Original von Der General
Ja, ich fand Legend auch nicht unbedingt schlecht, aber es konnte halt rgendwie trotzdem nicht an den Ursprung anknüpfen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es war irgendwie zu hell, zu bunt und zuviel Geballer.
Zitat
Ich versteh schon. Zuviel Action zuwenig Adventure
Zitat
Man kann jetzt im neuen Teil alles machen, was dem Spieler dür machtbar erscheint. Man kann sich also eigene Wege aussuchen ans Ziel zu kommen. In legend /Anniversary, sah man ja, wo man lang musste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der General« (1. Februar 2008, 11:32)
Zitat
Original von Kanae
Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen warum Anniversary beliebter ist als Legend, ich fand Legend von der Story her viiii~el besser. Nun ja, jedem das seine. Der allerbeste Tomb Raider Teil war IMO Tomb Raider IV, hätte gern ein Remake.
Anyway, ich freue mich schon ziemlich auf TR:U, ich hoffe dass die Story von Legend weitererzählt wird... ich will endlich wissen was mit Avalon ist. Die ersten Screens sehen schon ziemlich überzeugend aus, bin mir sicher dass es wieder einmal ein geniales Spiel wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (22. Juni 2008, 19:42)
Zitat
Original von araxa
mir reicht das klettern und beim schiessen kein auto aim![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!