Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von das flo
[size=7]wahrscheinlich nHaufen idioten im echten leben[/size]
![]()
woher weißt du das denn nur?![]()
![]()
Zitat
Original von berserker
Wir könnten ja mal einen großen Forentreff organisieren. Ich kümmere mich ums BBQ, Vamp Organisiert das Bier, SniKKaz läd die Mädels ein, Aven9er kümmert sich um die Mukke, Stefan klaut die Spiele aus dem nexten MM![]()
Zitat
Original von berserker
Nunja ich denke das vielleicht ein großer Forentreff vielleicht ganz witzig sein sürfte. Als erstes dachte ich vielleicht an die GC in Leipzig. Nen paar Grüppchen von uns durch die Messehallen und Abends machen wir Leipzisch unsicher
Oder vielleicht in NRW, wir mieten uns ne Halle, bringen Schlafsäcke und Konsolen mit, bestellen nen paar Stripperinnen und der Abend kann kommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (8. Januar 2008, 00:58)
Zitat
Original von xXStyleGamerXxWir werden natürlich Fototagebuch führen !!!!!!!!!!!
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von xXStyleGamerXxWir werden natürlich Fototagebuch führen !!!!!!!!!!!
Kannst die Fosos bei bsp. Flickr.com hochladen, da kannst du ein Album erstellen. Hab dort auch einen Account, ist ganz praktisch wenn man seine Fotos nicht immer mit sich rumschleppen will![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von ltl.vamp
SCNR![]()
![]()
![]()
SNCR = Sorry, Could Not Resist = Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen
alles klar ,danke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!