Zitat
Original von ranschan
Im Multiplayern können sich einige Disziplinen in die Länge ziehen die man nur allein spielen kann.
Zitat
Original von aiwan4
Zitat
Original von ranschan
Im Multiplayern können sich einige Disziplinen in die Länge ziehen die man nur allein spielen kann.
Spätestens da sollte man auch gemerkt haben das die eigentlich nicht wirklich Ahnung haben. Gab es jemals ein Sportspiel wo man Kugelstossen, Weitsprung usw zeitgleich machen konnte? Da kann ich mich auch bei C64 Zeiten nicht dran erinnern.
Ist doch so auch viel spannender. ist also ein kritikpunkt den ich so gar nicht nachvollziehen kann-.
Zitat
Original von counter68
Ich würde trotz fehlender Lizenz eher zu Summer Athletics greifen...
gerade die Steuerung ist bei S.A. besser
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=146210
Zitat
Original von Only
ich komme ehrlich gesagt mit nem großteil der steuerung nicht klar
beim sprinten,obwohl ich wie ein bekloptter a&b drücke,verlier ich,egal auf welcher länge..nur die 1500m gewann ich
auch die disziplin turmspringen(hab noch nicht alle gespielt,also weiß ich nicht,ob es da weitere gibt) und auch diskuswerfen bekomme ich nicht hin,da ich nicht ralle,wie das beim turmspringen mit den kreisen ist,was ich da machen mussund beim diskuswerfen gelang mir bisher immer nur ein "foul" -.-
spiel macht aber trotzdem spaß und lohnt sich zu kaufen![]()
Zitat
Original von m4tic
Kann mir jemand ein paar Tipps zum Judo geben, komme in der Karriere nicht weiter. Stecke am 5. Quali-Tag oder so fest, wo man sich bei 4 von 5 Disziplinen qualifizieren muss. (Diskus, Schwimmen, 800m Rennen, Hürdenlauf, Judo)
Der Schwierigkeitsgrad ist echt brutal. Die Gamerscore-Erfolge auch total überzogen. Wer alle 1000 Punkte bekommt ist ein Held *g*
Zitat
Original von m4tic
Kann mir jemand ein paar Tipps zum Judo geben, komme in der Karriere nicht weiter. Stecke am 5. Quali-Tag oder so fest, wo man sich bei 4 von 5 Disziplinen qualifizieren muss. (Diskus, Schwimmen, 800m Rennen, Hürdenlauf, Judo)
Der Schwierigkeitsgrad ist echt brutal. Die Gamerscore-Erfolge auch total überzogen. Wer alle 1000 Punkte bekommt ist ein Held *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (2. Juli 2008, 17:26)
Zitat
Original von Kicker Gamer
ne gibts nicht man kann nur das Land des Sportlers auswählen mehr nicht.
Zitat
Original von saora
Zitat
![]()
Zitat
Original von Only
Zitat
Original von saora
Zitat
![]()
zudem fiel mir beispielsweise gestern auf,dass bei allen "weißen" kugelstößern(sagt man das so überhaut?)bis auf wenige details sich das gesicht glich..
ein bisschen mehr individualität könnte man sich da schon wünschen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!