Zitat
Original von CandyMan365
war das ne premium oder ne core?
Ich hatte auch ne 360 (premium) mit dem toshiba/samsung laufwerk. War glaube ich auch von April 2006, weiß es aber nicht mehr so genau.
Ich hatte nie Probleme damit. Habe sie allerdings jetzt nicht mehr, da ich mir ne Elite geholt habe.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (4. Januar 2008, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (4. Januar 2008, 16:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (4. Januar 2008, 17:24)
Zitat
Original von CandyMan365
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit...![]()
@ jaho1: Was genau für Soundaussetzer waren das denn? und wie bist du dann darauf gekommen, dass es am Laufwerk liegt??? Hat sich das irgendwie bemerkbar gemacht?
Zitat
Original von CandyMan365
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit...![]()
...
Diese Idee von DICE ist aber schon ein Schritt in die richtige Richtung. Denn mal ehrlich: Wenn man von allen Seiten beschossen wird, wenn kümmert da schon das Autoradio? Hoffentlich werden die anderen Entwickler in Zukunft auch solch eine Technologie wie DICE verwenden. Denn dieser Soundoverkill scheint einfach noch nicht möglich zu sein. Ich denke das kommt dann mit der nächsten Konsolengeneration...
Zitat
Original von CandyMan365
Genau das meine ich doch, das mit den hervorgehobenen Sounds auch ne Möglichkeit ist.
Es gibt laufend immer neue Riesensprünge was die Grafik von Spielen angeht... wieso nicht auch mal Riesensprünge im Soundbereich?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!