Zitat
Original von Yildirim
Dann muss ich aber schlechter werden ansonsten bekomm ich ja wieder so nen kräpfel Club wie 1860 und muss mich in jedem Spiel hinten rein stellen, selbst wenn es erfolgreich ist.
Zitat
Original von Yildirim
Ich wäre sogar dafür das jeder ein Team wählen darf das er mag, egal ob nun ein Team doppelt kommt oder nicht.
Wäre aus der Sicht der Chancengleichheit vielleicht sogar die fairste Entscheidung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (23. Januar 2008, 16:42)
Zitat
Original von Yildirim
Jedenfalls bin ich froh wenn die Saison vorbei ist und ich auch spielerisch das zeigen kann was mir sonsts mit einigermaßen guten Mannschaften gelingt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (23. Januar 2008, 19:13)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Yildirim
Jedenfalls bin ich froh wenn die Saison vorbei ist und ich auch spielerisch das zeigen kann was mir sonsts mit einigermaßen guten Mannschaften gelingt![]()
Bisher hälst du dich doch eigentlich ganz gut.
(
Zitat
Original von Fuchsl
Will Yildi mal wieder die Bude vollhaun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (24. Januar 2008, 20:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!