Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (28. März 2008, 18:31)
Zitat
Original von Edgeraze
* Als neue Matchart wird es 6 Mann Tag Team Matches geben.
Zitat
Original von Edgeraze
* Die KI wurde komplett neu erstellt.
Zitat
Original von Edgeraze
* Durch die neue "Hit Detection" sollen Attacken ins leere der Vergangenheit angehören.
Zitat
Original von Edgeraze
* In der Co-Op Story im Road to Wrestlemania Modus wird man sich entscheiden können, ob man gegen seinen Partner turnt oder mit diesem weiterhin ein Team bildet.
Zitat
Original von Edgeraze
* Sogenannte "Hot Tags" erlauben es dem Spieler jederzeit eine "Comeback Attacke" im Tag-Match zu zeigen. Beim "Hot Tag" gelingt es einem Wrestler mit letzter Kraft den Wechsel herbeizuführen, woraufhin sein frischer Partner im Ring aufräumt.
Zitat
Original von Edgeraze
* Nach der Wii Vorführung hat der virtuelle John Cena seinem besiegten Gegner die Hand hingehalten und ihn dann doch mit einer Clotheline niedergestreckt (vermutlich eine der interaktiven Jubelsequenzen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2008, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (30. März 2008, 13:56)
Zitat
Original von Sudden
Ja schon ... aber was soll daran so schwer sein die crowd besser zu machen ? In Fight Night round 3 sieht man wies sein soll...
Und die gescriptete tisch-shice regt mich so gottes auf ...
Aber hier gibts 2 neue videos:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…id_2339190.html
Tag Team moves und CAF modus
Edith: Wow also aussehen tuts super![]()
Zitat
Original von Edgeraze
Zitat
Original von Sudden
Ja schon ... aber was soll daran so schwer sein die crowd besser zu machen ? In Fight Night round 3 sieht man wies sein soll...
Und die gescriptete tisch-shice regt mich so gottes auf ...
Aber hier gibts 2 neue videos:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/14…id_2339190.html
Tag Team moves und CAF modus
Edith: Wow also aussehen tuts super![]()
naja von der crowd war ja noch nirgends die rede, von daher können wir ja noch nicht wissen ob die da was ändern werden oder nicht. aber ich bin mir sicher dass die das tun werden sonst können sie das game soviel aufmotzen wie sie wollen, ohne gute atmosphäre wirds einfach boring.
yo die videos sehen echt klasse aus, bin echt überrascht dass thq schon so früh mit svr 09 infos rausrückt, viel zu früh aber umso schöner ist die vorfreude.![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Was sie auch noch besser machen müssen ist der manuelle Wechsel der Gegner also die Anvisierung. Kann man man das im aktuellen Teil auch manuell machen oder geht das nur automatisch?
Zitat
Original von Sudden
Hey Masterpiece, in SDvsRaw08 ging es automatisch
In SDvsRaw07 ging es noch manuell
@Topic:
SO sollte die Crowd und der Kommentator reagieren: http://youtube.com/watch?v=xFRGT7lTqWE
(Video ist von mir)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (30. März 2008, 14:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!