Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. März 2008, 15:17)
Zitat
Original von ALFistA
also ich hab die grafik auf mein 50 zoll hd tv mehr als gut empfunden sie war mit sicherheit nicht mies gewesen das ruckeln hat das ganze aber leider etwas getrübt technisch war es nicht schlecht. teilweise besser als oblivion wie ich finde was grafik angeht.
Zitat
Original von Elite Street
Zitat
Original von ALFistA
also ich hab die grafik auf mein 50 zoll hd tv mehr als gut empfunden sie war mit sicherheit nicht mies gewesen das ruckeln hat das ganze aber leider etwas getrübt technisch war es nicht schlecht. teilweise besser als oblivion wie ich finde was grafik angeht.
.....da hast du Oblivion sicherlich noch auf der Röhre gespielt.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (31. August 2008, 11:06)
Zitat
Original von Ueberrushungsei
Steigerung in Sachen Grafik ist aber auch nicht das, worauf ich am meisten hoffe... Flüssiges laufen (auch wenn ich mich dran gewöhnen konnte) und eine richtige Story finde ich viel wichtiger. Die Grafik in TW finde ich eigentlich ausreichend, immerhin kann ich auch heute noch Morrowind oder Gothic1&2 auf dem PC spielen und hab Spaß daran. Da ist es einfach die Story, die perfekt in das Gesamtambiente passt, die die Spiele spielenswert macht. Grafisch sind das alles keine Brüller (mehr)...
Zitat
Original von Beaker
Ist es richtig, dass Two Worlds 2 am Freitag in den Handel kommt?
Bin irgendwie noch gar net drauf vorbereitet, ich hab doch noch nicht mal mit Fable 2 so richtig angefangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (17. Januar 2009, 10:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!