Zitat
Original von Noerknhar
Der erste Film war super, der zweite war okay, der dritte war Gore pur. Den vierten (sofern es den gibt) habe ich nicht gesehen.
Ein Spiel dazu kann ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen. Wie soll das gehen?
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Noerknhar
Der erste Film war super, der zweite war okay, der dritte war Gore pur. Den vierten (sofern es den gibt) habe ich nicht gesehen.
Ein Spiel dazu kann ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen. Wie soll das gehen?
Den 4. Teil gibt es, der 5. kommt im Oktober.
Wie die ein Videospiel machen wollen, kann ich mir auch noch nicht recht vorstellen, aber ich lass mich gerne überraschen.![]()
Zitat
Original von Nehelem
Diesen Eindruck habe ich eben nicht. Im gegenteil, die Story wird elegant fortgefhrt und bleibt im gegensatz zu Hostel und Konsorten noch interessant.
Das Videospiel dürfte allerdings nicht mehr kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (23. Dezember 2008, 13:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (23. Dezember 2008, 14:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!