Zitat
Original von AlterEgoRocker
Gab es bei PES6 überhaupt Lobbys? Wenn ja, dann habe ich sie irgendwie übersehen. Es gab doch nur Matchmaking Rangliste und Matchmaking ohne Rangliste, oder vertue ich mich da gerade? Wenn ich ehrlich bin hat mit das PES6 online schon keinen Spaß gemacht. Selbst das wirklich grauenvolle Fifa07 hat mir da mehr Spaß gemacht.
Zitat
Original von SoulRISE
Na komm, die Grafik ist weit entfernt von Nextgen. Was Konami da zeigt, wäre auch problemlos auf der Xbox möglich gewesen, evtl. sogar auf der PS2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. März 2008, 21:13)
Zitat
Original von Edgeraze
Zitat
Original von SoulRISE
Na komm, die Grafik ist weit entfernt von Nextgen. Was Konami da zeigt, wäre auch problemlos auf der Xbox möglich gewesen, evtl. sogar auf der PS2.
kommt drauf an was man unter grafik versteht, viele verbinden auch gameplay damit. solche krassen realistischen gesichter kriegt man jedenfalls auf der billigen ps2 oder xbox niemals hin, das ist mehr als nur next-gen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. März 2008, 21:18)
Zitat
Original von Edgeraze
ach ja?
ich mein, wenn ich mir einen wie robinho, kaka, uvm. anschaue frage ich mich desöfteren wie man nur solche detailierte gesichter hinbekommen konnte, bei fifa sehen die ja lachhaft aus, sogar die absoluten top stars wo man sich doch die meiste mühe geben sollte! aber hier war konami schon immer stark, seit pes1 schon.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Edgeraze
ach ja?
ich mein, wenn ich mir einen wie robinho, kaka, uvm. anschaue frage ich mich desöfteren wie man nur solche detailierte gesichter hinbekommen konnte, bei fifa sehen die ja lachhaft aus, sogar die absoluten top stars wo man sich doch die meiste mühe geben sollte! aber hier war konami schon immer stark, seit pes1 schon.
Naja, lieber sollten sie Einfarbig rechteckige Gesichter machen und dafür nen gescheiten Onlinemodus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. März 2008, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. März 2008, 21:31)
Zitat
Original von Edgeraze
sicher, irgendwann nervt es offline, das trifft fast auf jedes sportspiel zu außer die von 2ksports, die entwickeln schon mords gute KI!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Edgeraze
sicher, irgendwann nervt es offline, das trifft fast auf jedes sportspiel zu außer die von 2ksports, die entwickeln schon mords gute KI!![]()
Was interessiert mich KI, Fußball lebt vom Wettbewerb und der findet nur online statt.
Offline führe ich dann lieber eine deutsche Vereinsmannschaft zum Sieg und das bietet mir auch nur Fifa, weil Konami es nicht schafft, sich eine Lizenz zu sichern. Ob EA nun Exklusivverträge hat, oder nicht, Konami hat es verschlafen den deutschen Fans Originaldaten zu liefern und das seit... lasst mich lügen... PES1?
Der Titel war übrigens absolut in Ordnung, denn Irgendjemand in der Firma muss einen Sockenschuss haben, ansonsten würde wohl zumindest an einem Patch gearbeitet, oder?
Fanverarsche pur!
Zitat
Original von SoulRISE
Der Berater war sein Geld zwar wert, aber davon habe ich leider nichts, weil das Spiel online so unberechenbar ist, wie Schiedsrichter Gagelmann.
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte an dieser Stelle nochmal meinen Unmut über den desaströsen Onlinemodus von Pro Evolution Soccer 2008 äußern.
Es ist sehr schade, dass dieser ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung weiterhin nicht richtig funktioniert und Konami anscheinend auch kein Interesse an der Behebung der Probleme hat.
Die Konkurrenz, sprich Fifa 08 von Electronic Arts, schafft es zehn Spieler absolut flüssig gegen- und miteinander spielen zu lassen.
Ich werde in Zukunft Produkte von Konami meiden, da ich die Art und Weise wie mit Käufern des Spiels umgegangen wird, nicht hinnehmen kann.
Hochachtungsvoll,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (5. März 2008, 11:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!