Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (17. März 2008, 19:19)
Zitat
Original von Dr. Brinks
allerdings gabs schon lange keinen Film mehr über einen Bösen Griechen (wenn man von 300 mal absieht)
und darum fänd ich GOD OF WAR absolut geil
allein schon wegen dem alten Kerl der einem immer (sogar im Hades) über den Weg läuft![]()
Zitat
Viking Battle for Asgard hmm naja ich finde das Thema is schon ein bischen ausgelutscht da müsste man schon mit ner Innovativen Idee rangehen ansonsten wäre das kompletter 08/15 Film Drieht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (17. März 2008, 21:26)
Zitat
Original von Dude 1983
Max Payne!!! The Darkness!!! GOW!!!
Ich persönlich finde das ein Story von den meisten Spielen locker in einen Film passt! Das ist doch nix komplexes! Lest mal ein Buch und schaut mal wie lang ihr da drüber seid und was da alles drin steht! Und viele Bücher werden verfilmt, warum nicht ein Spiel wo ich 10 Std brauch?
Wobei mir bis jetzt noch keine Spielverfilmung wirklich gefallen hat, die beste verfilmung warwie ich fand noch Silent Hill!
Andersrum war es nicht wesentlich besser! Wenn ich an Terminator und Starship Troopers denk!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Masterpiece
Stranglehold.
Zitat
Original von Smasher
Zitat
Wobei mir bis jetzt noch keine Spielverfilmung wirklich gefallen hat
Liegt wohl daran das viele Entwickler so dumm sind sich mit Uwe Boll einzulassen. ;o
Zitat
Original von Smasher
Keine Ahnung wer sich sowas antut...vergleicht mal Silent Hill und Alone in the Dark, man merkt einfach das Uwe Boll nur scheiss produziert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!