Zitat
It'll Cost Ya 5G
Complete a taxi ride without skipping from one island to another.
bedeutet? man muss sich in ein taxi setzen und einfach auf eine andere insel fahren lassen?
Zitat
Original von Smasher
Zitat
It'll Cost Ya 5G
Complete a taxi ride without skipping from one island to another.
bedeutet? man muss sich in ein taxi setzen und einfach auf eine andere insel fahren lassen?
Jop, einfach nicht ''Skippen''(Überspringen)..kann aber schon ne Weile dauern wenn man nicht skippt, ist aber bestimmt auch cool.![]()
Zitat
Original von fLx HengZt
Liberty City Minute 30G
Beende die Story Missionen in weniger als 30 Stunden.
wenn es den erfolg geben wird, dann ist es ja mal richtig scheisse denn ich habe kein bock bei GTA IV einfach durchzurennen sondern das Spiel richtig zu genießen .... habe ich recht ?? !°°![]()
Zitat
Original von fLx HengZt
Liberty City Minute 30G
Beende die Story Missionen in weniger als 30 Stunden.
wenn es den erfolg geben wird, dann ist es ja mal richtig scheisse denn ich habe kein bock bei GTA IV einfach durchzurennen sondern das Spiel richtig zu genießen .... habe ich recht ?? !°°![]()
Zitat
Original von fLx HengZt
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von fLx HengZt
du kannst doch jedes spiel spielen wie du möchtest, dann bekommste den erfolg vielleicht nicht aber das is doch kein grund nen spiel scheiße zu finden.
also wenn es soweit is spiele nur wegen den gamerscore zu spielen oder in einer art und weise die man nicht mag würde ich mir mal gedanken machen.
Zitat
Original von SupporterBLN
na klar, oder wer geht am meisten auf die toilette......
der werden schon genug schwierig zu knackende scores dabei sein glob mir des ma....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!