Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Fab1
http://www.testedich.de/
Sind auch so test. muss man aber nicht ernst nehmen, eher zum zeitvertreib.
achja ich hab das gleiche wie Altair getippt. gottseidank![]()
Oh man, jetzt bin ich schon 1.5 Stunden auf der Website
Was es dort für zeugs gibt :laugh:
Hast schonmal die Todesuhr gemacht?
Ich werde am 9 Juni 2065 sterben. Sind aber noch immer 1,8 Milliarden Sekunden. :laugh:
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Fab1
Dann werd ich aber um ein paar Monate älter als du![]()
Betrug sowas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (3. April 2008, 19:51)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. April 2008, 20:08)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
lag auch falsch
hier n test für dich und deine weiblichen freunde: "Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?" - höhö
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (3. April 2008, 20:13)
Zitat
Original von saschi333
Hab den Klassischen IQ Test gemacht !
13 Seiten *puh*
Ergebnis: IQ-110.. weiß aber nicht was der durchschnitt ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (3. April 2008, 20:32)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Das ist der für Erwachsene
Bin ich blind oder erhalte ich keine auswertung?
Zitat
Original von saschi333
Doch da kommt ein Pop-Up Fenster mit Werbung und oben ist der Link zum ergebnis!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. April 2008, 22:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (3. April 2008, 22:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!