Zitat
Original von TeamDeadman
Da lass ich gerne meinen Senf zu ab.
Also ich habe als Jugentlicher nur Hip Hop gehört. Amerikanischen, deutschen hauptsache geil. Zu meinen Favs zählten Snoop Dogg, Dr. Dre, Method Man, Redman, Mos Def usw. Jetzt höre ich nur Rock (ich verallgemeinere das jetzt mal). Zu diesem Wandel kam es bei mir wie bei EdgeRaze mit dem Alter und verstärkt mit der Tatsache, dass Hip Hop sich mega besch.... entwickelt hat. Wie EdgeRaze schon sagte dieser ganze Aggro Berlin usw. Quatsch, hat Hip Hop zerstört. Im Ami Hip Hop dominieren die ganzen 50 Cents und Lil Johns dieser Welt und die find ich mega overrated. Ausserdem kling alles gleich.
Zu dem kommt dazu, dass ich mittlerweile auf "richtige" Musik stehe. Also Musik die handmade entsteht. Drums, Gitarren, Bassgitarre usw.
Am allermeisten regt mich an Hip Hoppern diese Hose in die Socken stecken, Kappi schräg aufsetzen, Kopftuch drunter tragen und 10x XL T-Shirts tragen Getue. Das sieht mega lächerlich aus. Dazu kommt noch, dass die asozial reden. Und das höchste der Gefühle ist wenn sich jugentliche (neulich erlebt) als Nigger bezeichnen. Absolut Käse. Dazu kommt das pseudo gekiffe.
Also ich will bestimmt nicht alle in einen Topf schmeißen aber so ist mein Eindruck. Ein Arbeitskollege von mir (ein ober pseudo Hip Hoper der auch selber "Musik" macht) wusste nicht wer oder was der Wu Tang Clan ist. Ich habe ihn ausgelacht bis er rot wurde. Peinlich, laufen rum wie direkt aus den Ghettos LAs importiert aber kennen nicht die Bands welche die Musik revolutioniert haben.
PS: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Zocker eher die Metal Typen sind. Der Rest eher Hip Hopper.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2008, 01:23)
Zitat
Original von Raptor
Hier mal nen Beispiel wie guter Rap auszusehn hat:
http://www.youtube.com/watch?v=1-7r_7cD3TU
Oder sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=JYOrBujLWWQ
Na dann möge das Bombardieren mal anfangen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (3. Mai 2008, 12:33)
Zitat
Original von Raptor
4. Schaut euch mal als normaler Mensch Slipknot an: Sehn die net scheiße aus? Doch tun sie. Sind die Texte gut? Nein
Ham die Stil? Nee net wirklich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (3. Mai 2008, 13:37)
Zitat
Original von Raptor
Hier mal nen Beispiel wie guter Rap auszusehn hat:
http://www.youtube.com/watch?v=1-7r_7cD3TU
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2008, 13:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Mai 2008, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2008, 16:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Mai 2008, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Mai 2008, 16:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!