Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FireBall83« (9. Mai 2008, 17:10)
Zitat
Original von Elite Street
......ja heute liegt es bei 10€ und weg geht es dann für 30€. Ich stehe in Kontakt mit einem Netten Menschen welcher mir wohl sein Kabel schickt. Meine Idee wäre eigentlich ein Kabel-Sharing. Wenn ich fertig bin würde ich es am liebsten an einen von euch schicken, der schickt es dann wieder weiter usw. Von hier aus könnt man ja ein Auge darauf haben. Erstmal ist der Deal aber das ich es direkt zu Ihm zurück schicke..........mal schauen was geht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (13. Mai 2008, 17:15)
Zitat
Original von Elite Street
.......das ist ein feiner Zug von Dir Pirat, ich würde das Kabel an Knirps Moewe weiterschicken. Aber ausser Spesen nix gewesen geht auch nicht, hast auch Unkosten. OK, Du hast die Wahl zwischen Saints Row BRD, Jack Ass2 Uncut oder 1Mon.XBox Live Code.
Das sind so die nächsten Sachen die ich im Internet raushauen würde. Such Dir was aus...........
Und nochmals Danke.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!