Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (25. Januar 2006, 22:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (26. Januar 2006, 00:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. Januar 2006, 17:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (29. Januar 2006, 23:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (1. Februar 2006, 16:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (23. April 2006, 13:49)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
...
zocke seit Pong, hatte über 1000 Spiele auf dem C64 (den Monitor benutze ich immer noch für meine Playstation bei meiner Tochter - das war noch Qualität!) - dann war Mal Pause bis ich mir die PSX (Playstation1) holte...Dreamcast *seufzt*, Playstation2, Playstation2 in silber, weil die erste kaputt war, - Playstation2 die erste wieder selber repariert (DVD-Player im Schlafzimmer) - dazwischen die XBOX und seit 2.12.05 die Wiedergeburt der Dreamcast: Xbox 360
Ich hab sie noch alle und benutze sie auch mit ca. 250 Spielen.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. April 2006, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (23. April 2006, 14:45)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von master jens
Will jetzt ja nicht meckern,aber,ich finde die PS 2 Grafik deutlich schöner als die von der alten Dame Dreamcast.
Ich hab hier noch Zeitungen aus Dreamcast Zeiten liegen und ich finde die derbe verpixelt(also nicht die Zeitung,sondern die Bilder darin) und hässlich,auf jeden Fall was ich bisher hier so sehe.
Ich schau mal ob mir noch nen Soul Calibur unter kommt....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!