. Später kam noch 'nen 32X dazu.
								Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (25. Januar 2006, 22:56)
 ) - 6 Spiele
 ) - 1 Game (Stuntdriver oder so) und dann gleich wieder verkauftDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (26. Januar 2006, 00:58)
 Es gab zwar auch andere gute Spiele, aber da ich ja auch noch ne Box und einen PC hatte, sah ich keine Veranlassung weiter Geld in Sega reinzuinvestieren.
 )								
 Aber es könnte auch auf dem Game Boy gewesen sein. Den habe ich kurz darauf mal zum Geburtstag erhalten. Da spielte ich wiederum viel Super Mario und Double Dragon. Aber auch Tetris, Kirby und der Rolls Royce der Eishockey Spiele Blades of steel  
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. Januar 2006, 17:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (29. Januar 2006, 23:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (1. Februar 2006, 16:44)

)
zugegeben Game Boy natürlich!)

) Nur mit PDZ welches ich selten spiele, weil man nicht springen kann. Finde ich richtig schade!!! Hole mir bestimmt noch The Outfit(dann gebraucht) 

und dann erklärte er mir es sei eine neue spielkonsole die viel stärker als ps2 sein und so sei es auch besser. ab dieem tag wollte ich diese konsole unbedingt haben und habe bei meinen eltern unbedingt eine wollen und sagte ihnen ich zhale sogar viel geld drauf! dann etwa 3 monate nach release (irgendwann um ostern an einem freitag) sagten meine eltern im ganzen hauzs wurde etwas versteckt)... ich war neugierig und begann sofort an zu suchen und siehe da ich habe schon das erste spiel gefunden!!! (pgr) ich suchte weiter und fand immer mehr spiele (odworld munchs odysee, bloodwake) im ganzen etwa 5 spiele) dann fande ich sogar noch 2 zusätzliche controller und ich hatte riesenfreude  
 jetzt aber wo ist die konsole? nach ca. 15 minuten habe ich auch die gefunden und packte sie mit riesiger freude aus  
 Tja und im Laufe der Zeit habe ich immer wieder neue spiele dazugekauft , irgendwie fast ein ajhr nach kauf der xbox das spiel halo, das von allen im internet so gelobt wurde  
  Tja und meine eltern haben für die Xbox alleine 700 Franken bezahlt  und dann noch Games u.s.w. dazu sicher 1200 Franken  
 Ich musste gerade mal 400.- abgeben  

Und in dieser Zeit war ich auch voll im Pokemon Fieber, habe also alle diese Karten gehabt  
								Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (23. April 2006, 13:49)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
...
zocke seit Pong, hatte über 1000 Spiele auf dem C64 (den Monitor benutze ich immer noch für meine Playstation bei meiner Tochter - das war noch Qualität!) - dann war Mal Pause bis ich mir die PSX (Playstation1) holte...Dreamcast *seufzt*, Playstation2, Playstation2 in silber, weil die erste kaputt war, - Playstation2 die erste wieder selber repariert (DVD-Player im Schlafzimmer) - dazwischen die XBOX und seit 2.12.05 die Wiedergeburt der Dreamcast: Xbox 360
Ich hab sie noch alle und benutze sie auch mit ca. 250 Spielen.
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. April 2006, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (23. April 2006, 14:45)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von master jens
Will jetzt ja nicht meckern,aber,ich finde die PS 2 Grafik deutlich schöner als die von der alten Dame Dreamcast.
Ich hab hier noch Zeitungen aus Dreamcast Zeiten liegen und ich finde die derbe verpixelt(also nicht die Zeitung,sondern die Bilder darin) und hässlich,auf jeden Fall was ich bisher hier so sehe.
Ich schau mal ob mir noch nen Soul Calibur unter kommt....

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!