Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von DeluxeBurger
Und wie schon gesagt, es gibt keinen der nichts zuverbergen hat. Sei es er hat ne MP3, macht Blau, Fährtzuschnell, über Rot, beleidigt den und den, sagt in seinen 4Wänden was falschens (rassismuss ect.), hat auf sein Computer Bilder/videos die gegen Copyright, oder ähnliches verstoßen. Oder ist einfach durch ein doofen zufall auf ne verbotene Internet seite gestoßen?
Und weiter? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass außer vielleicht dem Copyright sich ein Schwein für irgendwas interessiert.
@Fabien: Stand mal nen schöner artikel in dem Galileo heft (war das glaub ich), ansonsten gibts ein interessantes buch (muss ich ma bei gelegenheit raussuchen) das drüber informiert. Ist schon erschreckend, was bei Google gespeichert wird und wie von einzelnen Daten Analysen über Charackter züge, einkaufsgewohnheiten, Interessens, ect. berechnet und gespeichert werden..
Zitat
Ich möchte garnicht Wissen, was Google alles über uns weiss!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (16. Mai 2008, 15:16)
Zitat
Edit sry, Doppelpost - finde aber kein Löschen Button -
Hat einfach gepostet, wo ich durch die Zeit-logout rausgeflogen bin.
Edit2: direkt den unnützen post ausnutzen![]()
Wo hast dudas mit der *#06# her? Kenne das nur als Seriennummer anzeigen lassen, und das könnte ja bei jedem Handy anders sein? Wüsste auch nicht wieso das was mit den Punkt strich ect. zutun haben soll?
Bitte um Aufklärung![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Edit sry, Doppelpost - finde aber kein Löschen Button -
Hat einfach gepostet, wo ich durch die Zeit-logout rausgeflogen bin.
Edit2: direkt den unnützen post ausnutzen![]()
Wo hast dudas mit der *#06# her? Kenne das nur als Seriennummer anzeigen lassen, und das könnte ja bei jedem Handy anders sein? Wüsste auch nicht wieso das was mit den Punkt strich ect. zutun haben soll?
Bitte um Aufklärung![]()
Bin mir nicht % sicher ob das stimmt, aber meine Serienummer wird sich doch wohl nicht einfach so verändern, oder?
Aber Telefongespräche und SMS werden meiner Meinung nach so oder so jedes mal von einem Programm oder so gelesen![]()
Zitat
Original von Fabian
Die Vorratsdatenspeicherung ist meiner Meinung nach nur der Anfang von all dem Zeug!
Gebt mal bei eurem Handy *#06# ein. Nun sollte eine Nummer auf eurem Display stehen. Wenn die Nummer mit Punkten getrennt wird, werden glaube ich eure SMS gespeichert. Wenn die Nummer mit Bindestrichen getrennt wird, werden eure Telefongespräche aufgezeichnet und gespeichert. Wenn die Nummer mit Schrägstrichen getrennt wird, werden eure SMS gespeichert und eure Telefongespräche auch! Wenn die Nummer nicht getrennt wird, wird nichts von euch gespeichert. Das ist eine wahre Tatsache!!
Oder telefoniert mal mit jemandem und sagt so ziemlich alles was nicht gut ist, z.B anschlag osama binladen C4 usw. Irgendwann steht euch die Polizei vor der Haustüre![]()
Zum glück habe ich noch ein Uraltes Handy, bei dem muss man nach jedem ein und Ausschalten die Uhrzeit neu eingeben. Dazu habe ich noch eine Prepaid Simkarte eines verstorbenen Onkels, das nenne ich mal Anonym
Tot telefoniert mit Hans, der Staat würde auch blöd schauen
Google kann kein Benutzerprofil über meine IP, mein suchverhalten machen, habe jegliche Tools zum Schutz auf meinem PC
Und wie gesagt, den Bundestrojaner gibt es! Ein Schweizer Profi hacker ging mal 5 Stunden lang Paketen nach, die einfach so vom PC versendet wurden. Und na wo kamen die Packete dann hin? Ja genau in den BUNDESSERVER!!! Das ganze wurde auch per Video Dokumentiert, aber das Video gibt es nicht in der öffentlichkeit, da er verdammt viele Illegale Tools und Tricks dafür gebraucht hat!
Der Staat weiss einfach mehr als wir denken!
Wie wärs wenn wir diesen Thread in den Datenschutfred umtaufen?
Zitat
Original von Fabian
Oder telefoniert mal mit jemandem und sagt so ziemlich alles was nicht gut ist, z.B anschlag osama binladen C4 usw. Irgendwann steht euch die Polizei vor der Haustüre![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Fabian
Bei dieser Aussage frage ich mich wirklich woher du deine Informationen beziehst.
Dies sind übliche Schauermärchen die absolut keinen Wahrheitsgehalt haben, trotzdem leider von vielen geglaubt werden.
Nur durch die Aussprache von irgendwelchen Worten am Telefon, selbst wenn es abgehört wird (wo dann wieder der Grundsatz steht, warum) würde niemals kurze Zeit später die Polizei aufgrund ausgesprochener Worte vor deiner Tür stehen.
Dafür ist die Polizei- und Ermittlungsarbeit viel zu gründlich, als dass man sich von solchen Dinge ablenken ließe. Sollte man jedoch aufgrund anderer Dinge in Verdacht stehen Terroristische Kontakte zu pflegen, wodurch ein Abhören imo wieder legitim wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit wiederrum groß das die entsprechenden Stellen handeln.
Zitat
Original von Fabian
Die Vorratsdatenspeicherung ist meiner Meinung nach nur der Anfang von all dem Zeug!
Gebt mal bei eurem Handy *#06# ein. Nun sollte eine Nummer auf eurem Display stehen. Wenn die Nummer mit Punkten getrennt wird, werden glaube ich eure SMS gespeichert. Wenn die Nummer mit Bindestrichen getrennt wird, werden eure Telefongespräche aufgezeichnet und gespeichert. Wenn die Nummer mit Schrägstrichen getrennt wird, werden eure SMS gespeichert und eure Telefongespräche auch! Wenn die Nummer nicht getrennt wird, wird nichts von euch gespeichert. Das ist eine wahre Tatsache!!
Zum glück habe ich noch ein Uraltes Handy, bei dem muss man nach jedem ein und Ausschalten die Uhrzeit neu eingeben. Dazu habe ich noch eine Prepaid Simkarte eines verstorbenen Onkels, das nenne ich mal Anonym
Google kann kein Benutzerprofil über meine IP, mein suchverhalten machen, habe jegliche Tools zum Schutz auf meinem PC
Und wie gesagt, den Bundestrojaner gibt es! Ein Schweizer Profi hacker ging mal 5 Stunden lang Paketen nach, die einfach so vom PC versendet wurden. Und na wo kamen die Packete dann hin? Ja genau in den BUNDESSERVER!!! Das ganze wurde auch per Video Dokumentiert, aber das Video gibt es nicht in der öffentlichkeit, da er verdammt viele Illegale Tools und Tricks dafür gebraucht hat!
Zitat
Original von Altair92
Das mit den Wörtern stimmt schon................................zumindest bei der NSA ist es so.![]()
Zitat
So einfach geht das schon nicht, wird schon alles genauer überprüft. Aber so wurde z.b. der Kroate - Kovac, Robert - vom BKA abgehört, da bei ihm öfters in Telefongesprächen wortlaute die ungefair Bin-laden ähnelten gefallen. Er und die ganze familie wurde abgehört und bewacht!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Fabian
lol ey du glaubst alles. der bundestrojaner muss auf jeden PC extra abgestimmt sein. außerdem wird er nur verwendet wenn ein verdacht besteht und erst dann wird in die wohnung EINGEDRUNGEN wenn das opfer nicht@home ist und der trojaner an ort und stelle installiert! deswegen muss der auf den PC abgestimmt sein das kein antivir und sowas den sieht.
außerdem du mit deinen tools. anonym biste nur wenn du einen VPN tunnel benutzt. das andere ist ales geldmacherei.
Zitat
Original von Fabian
Ja, OK das mit der Haustüre war etwas übertrieben, aber ich denke das es das System dahinter trotzdem gibt
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Altair92
Das mit den Wörtern stimmt schon................................zumindest bei der NSA ist es so.![]()
Diese Weisheit schließt du nun aus einem Film, jede Wette
.................
Zitat
Original von Yildirim
Trotzdem kannst du nicht abstreiten das dir der Gedanke nicht durch einen sehr bekannten Film mit Will Smith und Gene Hackman gekommen ist
.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (17. Mai 2008, 17:53)
Zitat
Original von Yildirim
Trotzdem kannst du nicht abstreiten das dir der Gedanke nicht durch einen sehr bekannten Film mit Will Smith und Gene Hackman gekommen ist
Das über eine solche Technik verfügt wird ist klar, dennoch wird bei der Aussprache bestimmter Wörter kein Killerkommando losgeschickt bzw. nicht die Polizei mit Knastgewand![]()
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Yildirim
.......
Um ehrlich zu sein hab ich kein blassen Schimmer welchen Film du meinst?!
Nachdem abhören der bösen Wörter werden jene Personen erst Monatelang observiert und beschnüffelt vom BKA, während das BND in der ganzen Familiengeschichte herumschnüffelt.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!