Zitat
Original von Beaker
Und deswegen müssen sie gleich gebrannt werden?Aber fürn Modchip und so nen Mist ham sie Geld?
Klar ist es beschissen von den Herstellern aber es ist noch lange kein Grund ilegale Sachen zu machen.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Beaker
Und deswegen müssen sie gleich gebrannt werden?Aber fürn Modchip und so nen Mist ham sie Geld?
Klar ist es beschissen von den Herstellern aber es ist noch lange kein Grund ilegale Sachen zu machen.
sowas passiert dann aus frust.
auf einer seite versteh ich es ja, aber auf der anderen seite schadet man damit nur den hersteller, dessen konsole man favorisiert.
darum sollte man es gleich ganz lassen oder sich eben mit weniger spiele zufrieden geben.
Zitat
Original von Powerboy1110
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Beaker
sowas passiert dann aus frust.
auf einer seite versteh ich es ja, aber auf der anderen seite schadet man damit nur den hersteller, dessen konsole man favorisiert.
darum sollte man es gleich ganz lassen oder sich eben mit weniger spiele zufrieden geben.
Da sind sie dann aber selber Schuld, die lieben Hersteller. Sollen sie dennen doch sagen, dass die die Spiele nicht so teuer verkaufen sollen!
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von ThirdEchelon
ich wette die hälfte der spieler werden sich wenn sie die möglichkeit haben die ersten spiele brennen, sprich nen modchip reinbauen, weil sie wütend auf die entwickler sind und meinen sie müssten es ihnen heimzahlen... was man dann aber irgendwie verstehen könnte. freunde von mir müsste für 1 spiel ne gute woche arbeiten gehen (azubis)
Zitat
PS: n modchip kostet nich mehr als 50€. aber lassen wir das jetzt ma lieber -> BTT![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
ich denk mal dass es imer seiten geben wird wo die spiele "nur" 60€ kosten werden.
Denk ich auch. Bei uns waren die ersten XBox Games auch für 69€ im Media Markt gestanden und jetzt bekommt man sie zum Teil 20€ günstiger.
Zitat
Original von der zu spaete
Finde das ziemlich herb. Früher hab ich PSone-Spiele für 80 oder 90 DM teilweise bekommen. Das warn noch Zeiten.
Zitat
Original von ZockFreak
Zitat
Finde das ziemlich herb. Früher hab ich PSone-Spiele für 80 oder 90 DM teilweise bekommen. Das warn noch Zeiten.
Aber du kannst ja old-gen nicht mit next-next-gen vergleichen.
Wie kasei schon sagte, sind ja die Produktions- bzw. Entwicklungskosten viel, besser gesagt enorm höher!
Man kann halt PS1- nicht mit PS2 bzw. PS3 (oder halt Xbox) Grafik vergleichen.![]()
Zitat
Zitat
Original von ZockFreak
Zitat
Aber du kannst ja old-gen nicht mit next-next-gen vergleichen.
Wie kasei schon sagte, sind ja die Produktions- bzw. Entwicklungskosten viel, besser gesagt enorm höher!
Man kann halt PS1- nicht mit PS2 bzw. PS3 (oder halt Xbox) Grafik vergleichen.![]()
jap, die einzige lösung ist das wirklich viel geld in nen mörder-kopierschutz zu stecken, so kann keiner spiele brennen und die ehrlichen käufer kaufen weiterhin fröhlich ihre spiele ohne den gedanken dass es leute gibt die billiger spielen.
Zitat
Original von ZockFreak
Es ist deprimierend dumm angelächelt zu werden, wenn man sagt: "Ich kaufe meine Spiele immer original"...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. September 2005, 20:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!