Zitat
Original von Chr!s
Wirklich ?!?, im gegensatz zur Playstation 3 und der Wii hat die 360 doch viel mehr an Rpgs zu bieten,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (11. März 2009, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (24. Mai 2009, 18:05)
Final Fantasy XIII wird denke ich schon auf Xbox 360 erscheinen, Sony hat ja einen exklusiv Tietel: Final Fantasy XIII Versus, ist eig. komplett anderes Spiel, doch der Hype ist um einiges geringer.
Zitat
Original von 8er
[...]
Es kann nicht genug Rollenspiele auf der 360 geben.
[...]
Stimmt und solangsam entwickelt sich doch tatsächlich die Box zur RPG-Konsole Nummer eins. Fans wie mich freut dies natürlich ungemein...
Aber das in Zukunft auch ein FF XIII für die Box erscheint.. hmm so recht daran glauben mag ich nicht. Schließlich ist das neben MGS das Zugpferd #1 für Sony. Zudem entwickelt Square-Enix im Falle von SO 4 ja nicht selber sondern tri-Ace.
also sprachausgabe gibts nur die englische aber was untertitel betrifft bin ich mir nicht sicher...kann mir vielleicht jemand sagen ob die uk version auf deutsch sein wird bzw multilanguage ?
Ich warte auf beides, werde aber weder bei ToV noch bei SO von Release an dabei sein. Wenn der Preis für beide bei 30€ liegt, greife ich zu.
komisch wie gering die beteiligung zu dem spiel ist :*( freu mich schon monate lang wie ein frisch geföhntes eichhörnchen drauf... hats schon jemand vorbestellt bzw. wird es sich kaufen? :-) oder wartet ihr auf tales of vesperia?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!