Zitat
Dafür ne menge Kerle :biglaugh
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ShagGy
Ja genau, in wirklichkeit ist Krieg wie im Film
Ich hab Soldaten gesehen die nach 2 Wochen aus Afghanistan wieder kamen. Die Leute waren nicht mehr ansprechbar und werden wohl den Rest ihres Lebens in Therapie verbringen. Aber Krieg is geil![]()
Ich kenne einige die gerade durch Auslandseinsätzen in Krisenregionen an Menschlichkeit und Charakter gewonnen haben.
Allerdings soll das nicht deinen letzten Satz wiederlegen - Krieg schadet immer den unschuldigen.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ShagGy
Ja genau, in wirklichkeit ist Krieg wie im Film
Ich hab Soldaten gesehen die nach 2 Wochen aus Afghanistan wieder kamen. Die Leute waren nicht mehr ansprechbar und werden wohl den Rest ihres Lebens in Therapie verbringen. Aber Krieg is geil![]()
Ich kenne einige die gerade durch Auslandseinsätzen in Krisenregionen an Menschlichkeit und Charakter gewonnen haben.
Allerdings soll das nicht deinen letzten Satz wiederlegen - Krieg schadet immer den unschuldigen.
Wie Shaggy schon sagte, das kann auch schlecht enden.
Ich für mein Teil habe in einem Jahr Afrika gelernt, das sich in Europa keiner beschweren kann das es ihm dreckig geht.
Wenn man Afrikanische Kinder mit den großen aufgedunsenen Bäuchen live sieht, sie mit 30 Kindern um dich rum stehen, dich anfassen und nach Wasser und Geld betteln, wenn Mütter dir ihren Säugling für Sex anbieten, wenn an jeder Ecke Menschen ohne Arme und Beine siehst, du beobachtest wie Moslems Christen durch die Straße treiben und töten nur wegen Ihres Glaubens und du als Soldat nichts dagegen tun darfst, dann weist du wenn du wieder in Deutschland bist, das dies der Himmel auf Erden ist.
Ich bin aus dem "Krieg" als Neuer Mensch wieder gekommen, früher habe ich mich über vieles beschwert und aufgeregt, mitlerweile habe ich überall die Arschruhe weg und Probleme die ich hier habe stellen für mich keine Probleme da.
So lange ich fließend Wasser und Strom habe bin ich zufrieden!
Zitat
Original von ShagGy
Wofür du aber die Menschen nicht verantwortlich machen kannst. Der durchschnittliche Europäer kennt es eben net anders..
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Geil! So viel Bier hätte ich auch gerne!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (14. Juni 2008, 01:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (14. Juni 2008, 11:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!