Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. Juni 2008, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (17. Juni 2008, 14:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthBeda« (17. Juni 2008, 15:19)
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Deutsche am Buffet (gierigstes Volk ever)
Habe noch nie Cluburlaub gemacht, daher stand ich nur immer geschäftlich am Buffet und da muss ich zugeben, dass ich immer sehr schnell versuche ans Buffet zu kommen, was aber daran liegt das ich null Geduld habe anzustehen, mit Futterneid hat das aber eher weniger zu tun!
Andere Meinungen dazu?
Zitat
Original von El Pazerino
Deutsche bei Veranstaltungen (fast so schlimm wie Holländer und Amis)
Veranstaltungen?? Meinst du Partys, da lass ich Deutscher grundsätzlich die Sau raus, da ich in der Firma immer mit eingezogenem Arsch durch die Gegend laufen muss.
Zitat
Original von El Pazerino
Deutsche an der Lobby (beim meckern - früher gerne mit dem SLOGAN "ich hab ja mit meiner Mark bezahlt für")
trifft auf mich zu 100% zu, ich bezahle mit meinem Hart verdienten Geld eine Serviceleistung, wenn ich dann wie ein Arsch behandelt werde, ticke ich aus und brülle auch mal ne Lobby zusammen.
Zitat
Original von El Pazerino
Oft in der Nationaldress und im einser Touri-Outfit (da schlagen euch nur mehr die Engländer)
besitze keine Birkenstocksandalen und Tennissocken bin FlipFlop Fetischist! :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Im Fernsehen sind wir für euch immer die belächelten ÖSIS.
Ist mir noch nie aufgefallen, Beispiele?![]()
Ich glaube das hätten die Österreicher gerne. Ich glaube eher, dass die Österreicher Minderwertigkeitskomplexe gegenüber die Deutschen haben und sich deswegen an irgendwas aufziehen müssen.
Na dass ist doch mal ne Aussage....die Ösis haben Minderwertigkeitskomplexe......hier wieder ein Anwärter auf den "dümmsten Post der Woche".....
Warum sollten die Ösis bitte dass haben, so viel besser is Deutscheland dann doch auch wieder ned...vor allem was Games anbelangt is man in Ösiland viiiel besser aufgehoben.....
Zitat
Original von Fabian
Die Schweizer sind die besten
Ich sag mal meine Meinung dazu:
Die Deutschen habe einfach so eine ehrgeizige leicht angehobene Art, was auf unsere beiden "weniger ehrgeizigen" (also nur von der Art her) Länder halt irgendwie arogant rüberkommt.
Die Österreicher sind einfach etwas "gechillter" als ihr Deutsche. Aber wir Schweizer sind meiner Meinung nach noch "gechillter". Darum sind wir Schweizer in der Regel eher Ösifan
Was natürlich im echten Leben auch ne Rolle spielt ist der Dialekt. Wir müssen uns euch Deutschen einfach immer anpassen. Ihr hingegen passt euch nicht an, da ihr es auch nicht könnt. Und das nervt natürlich auch irgendwo
Das ganze ist nur Oberflächlich gesehen.Ich mag die Deutschen sehr
Also zumindest im Forum und im XBL :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (17. Juni 2008, 18:26)
Zitat
Ich hatte berufbedingt (habe damals für eine Autovermietung am Flughafen gearbeitet) mal eine Zeit lang mit Geschäftsleuten aus der Schweiz zutun gehabt. Ich fand die überhaupt nicht lässig. Ich fand sogar, dass das die schlimmsten von allen waren mit denen ich es je zutun hatte. Absolut unfreundlich, cholerisch und die größten Erbsenzähler, die ich je gesehen habe.![]()
Ich hatte das Gefühl, dass sie eigentlich die schlimmeren Deutschen waren![]()
Zitat
Original von SeSsioN
Zitat
Ich hatte berufbedingt (habe damals für eine Autovermietung am Flughafen gearbeitet) mal eine Zeit lang mit Geschäftsleuten aus der Schweiz zutun gehabt. Ich fand die überhaupt nicht lässig. Ich fand sogar, dass das die schlimmsten von allen waren mit denen ich es je zutun hatte. Absolut unfreundlich, cholerisch und die größten Erbsenzähler, die ich je gesehen habe.![]()
Ich hatte das Gefühl, dass sie eigentlich die schlimmeren Deutschen waren![]()
dumme Buenzlischwiizer ..., aber mal ehrlich, es gibt keine besseren oder schlechteren Menschen ... Entweder mag ich einen Menschen oder eben nicht.
Zitat
Original von Fabian
Ihr hingegen passt euch nicht an, da ihr es auch nicht könnt. Und das nervt natürlich auch irgendwo
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Fabian
Ihr hingegen passt euch nicht an, da ihr es auch nicht könnt. Und das nervt natürlich auch irgendwo
Halt ich für ein Gerücht. Allein die vielen unterschiedlichen Branchen in der Arbeitswelt muss man sich dauerhaft anderen Ländern anpassen. In vielen großen Unternehmen herrschen mittlerweile amerikanische Verhältnisse bzw. versucht man sich größtenteils anzupassen.
...
Mir persönlich ist egal welche Nationalität mein Gegenüber hat, wichtig ist dessen Charakter. Punkte wie Nationalität oder aussehen wirken zwar mit, stehen aber bei mir ganz hinten an.
Ich will als der gesehen werden der ich bin, nicht als deutscher mit all seinen Klischees.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!