Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von Masterpiece
So, habe meinen neuen Anschluss heute bekommen und musste feststellen, dass ich nur 3000 kb/s bekomme anstatt den versprochenen 16000. Werde da gleich erst einmal anrufen und fragen was das soll, mir eine 16k Leitung zu versprechen.
Wenn du Pech hast wird sich daran nichts ändern. Es gibt viele Gebiete wo noch alte Technik im Einsatz ist. Solange die Telekom daran nichts ändert, musst du mit einer gedrosselten Leitung vorlieb nehmen.
Ich habe bei Freenet auch DSL6000 jedoch kann ich davon nur 3000 nutzen. Das wird sich wohl auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Mach doch mal im Internet bzw. bei der TCom direkt den Online Speedtest. Da wird dir normalerweise angezeigt, wozu deine Leitung im Stande ist.
Im schlimmsten Fall geben die Leitungen bei Dir nicht mehr her. Dann musst du auch darauf warten, dass sich irgendwann mal was ändert. Da helfen alle Briefe und Beschwerden leider recht wenig.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von TheOneWG
Ich habe bei Freenet auch DSL6000 jedoch kann ich davon nur 3000 nutzen.
Dann hast du aber ein Anspruch auf einen geminderten Preis.![]()
Zitat
Original von ShagGy
Das tolle ist, das sowas genauso bei anderen Firmen passiert, aber da es ja die Telekom ist, wird sowas immer wieder an den großen Mast gebaumelt...
sorry, aber ich finds traurig. Ist ja schlimmer als "Scheiiß Windows" und "alle hassen Microsoft" =\
Zitat
Original von ShagGy
Das tolle ist, das sowas genauso bei anderen Firmen passiert, aber da es ja die Telekom ist, wird sowas immer wieder an den großen Mast gebaumelt...
sorry, aber ich finds traurig. Ist ja schlimmer als "Scheiiß Windows" und "alle hassen Microsoft" =\
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!