Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dominik R.
- FERIEN![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (1. Oktober 2005, 03:03)
Zitat
Original von VoKuHiLa
Und Montag is Feiertag, na super.![]()
Zitat
Original von fake
was mir noch eingefallen ist...
top:
-mein neu gestrichenes und leicht umdesigntes zimmer.
flop:
-schon sehr lange nicht mehr so ein bescheidenes WE gehabt
-keine tollen mädels auf der party
-DJ war total mies
-regen regen regen
Zitat
- Feierabend(e)
- Wochenende
- meine ferien im november
- meine ferien im dezember anfang
- meine ferien im dezember (weihnachten von der firma geschenkt!!)
- die xbox360 die ich mir am 2. dezember kaufen werde
- weihnachten
- unseren XBF-Clan der (ich bete dafür) zustande kommt!
- das Gesicht von Domi, wenn ich in zum ersten mal in Fifa oder Pes auf der 360 schlage ( 7:2 ))
- die 10 tage ferien in lloret de mar (spanien) mit meinen freunden
- die 10 tage besäufniss in den ferien in lloret de mar (spanien)) mit meinen freunden
- die 10 tage voller heisser girls dank besäufniss in den ferien in lloret de mar (spanien)) mit meinen freunden
Zitat
Original von Siedler
TOP:
- die 10 tage voller heisser girls dank besäufniss in den ferien in lloret de mar (spanien)) mit meinen freunden
FLOP:
-
der zahnarzttermin bei dem mir wahrscheinlich meine weisheitszähne gezogen werden
Zitat
10 tage voller heisser girls dank besäufniss find ich klasse)
ihr trinkt euch die mädels also schön![]()
weisheitszähne hab ich auch gezogen bekommen. ist allerdings schon 2 jahre her. hätte der zahnartz mir nicht in den nerv gespritz, hätte ich überhaupt keine schmerzen gehabt. wärend des ziehens hatte ich auch keine. nur das geräusch ist irgendwie naja.... es klingt als bricht er dir da drin sämtliche knochen. am besten du kühlst nach der behandlung de ganzen tag deine wunden. dann schwillt es überhaupt nicht an. naja, so gut wie überhaupt nicht. so war es zumindest bei mir. keien dicken backen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!