Original von Max
1,80m aber noch weiter wachsend, laut meinem Arzt 1,95m da kann man sich aber nicht 100 % drauf verlassen.
Mein Arzt sagte damals auch irgendwas mit 1,93m ,tja wohl leicht verrechnet :laugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von berserker
Original von Max
1,80m aber noch weiter wachsend, laut meinem Arzt 1,95m da kann man sich aber nicht 100 % drauf verlassen.
Mein Arzt sagte damals auch irgendwas mit 1,93m ,tja wohl leicht verrechnet :laugh:
Mein Vater als Orthopäde kann bei mir nen Röntgenbild von der Hand machen und dann bis auf 2-3cm genau berechnen wie groß ich werde, aber iwie hab ich Angst, dass da am Ende irgendwas mit 177cm oder so rauskommt.
Dann wär es nähmlich nur 1cm den ich noch wachsen würde. 0.o
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (8. Juli 2008, 12:24)
Original von berserker
Original von Max
Naja, du hast doch auch relativ früh mim Kraftsport angefangen, oder? Das könnte evtl. der Grund sein.
Stimmt!
In welchem Alter hast du eigentlich angefangen?
Einige behaupten ja auch, wenn man zu hart trainiert im Wachstum, stoppt dieser.
Green Hell Riders die Besten!
Ich bin 185 cm
Original von Max
Stimmt!
In welchem Alter hast du eigentlich angefangen?
Einige behaupten ja auch, wenn man zu hart trainiert im Wachstum, stoppt dieser.
Kann ich mir gut vorstellen, da die ganze Energie ja in die Breite gesteckt wird und nix mehr fürs Wachsen über bleibt
Stumpfsinn
(kurzer comment, aber wahr)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Stumpfsinn
Ich liebe gut begründete Antworten
Original von Mo Metal
Original von ShagGy
Stumpfsinn
Ich liebe gut begründete Antworten
Es konnte trotz jahrelanger Studien nicht bewiesen werden, willst jetz extra ne Linksammlung? Google einfach mal nach "Längenwachstum Krafttraining" oder so. Selber Meinung bilden, net jedem glauben
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
170.

Mein Arzt meinte mal, dass ich so um die 180 werden würde. Der Zug ist aber für mich schon abgefahren. Ich glaube nämlich nicht, dass man mit 26 nochmal einen Wachstumsschub bekommt.
192
Und ich wachse noch weiter
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Original von ShagGy
Weil es anderswo Probleme gab.
Und bitte reduzier sie nicht auf Oralverkehr. Kannst du gern mit deinen Freundinnen machen. Meine haben Respekt verdient...
Nimm es doch nicht gleich ernst, omg.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Mein Opa sagte immer "Jung, hau dir Hühnerscheiße in die Schuhe, dann schießt du bald durchs Dach" :smeissweg:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
187 groß!

Große Männer wirken auf Frauen sehr sexy!
najo wenn ich ne Chicka wäre würde ich auch keinen Kleinen Freund haben wollen!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
1,76
werd aber noch 5-7 cm wachsen
Original von berserker
1,88m
ha ! 1,90m
Lass das mal den Papa machen!
1.87 cm und hoffentlich wachse ich nicht mehr ...
Wir groß seit ihr? Naja David hat Goliath auch besiegt. Und kleine Männer haben sowieso einen Größeren als Große Männer.