Zitat
Original von kkk-Didi
Die Erfolge bei Final Fantasy XI , wer da einen Erfolg hat ist ein Freak!![]()
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von Ripper Joe
CoD4 Veteranen Erfolge!!
Manche gehen gerade so... aber die meisten sind hammer hart und nur mit viel glück zu hohlen.![]()
ich find der schwerste ist eindeutig das mit dem flugzeugaber ich will den irgendwann noch holen
![]()
Zitat
Original von andre-91
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von Ripper Joe
CoD4 Veteranen Erfolge!!
Manche gehen gerade so... aber die meisten sind hammer hart und nur mit viel glück zu hohlen.![]()
ich find der schwerste ist eindeutig das mit dem flugzeugaber ich will den irgendwann noch holen
![]()
Ich habe mich jetzt vor nen paar Tagen auch mal wieder dran gesetzt um endlich alel Missionen auf Veteran durch zu haben. Bin grad bei dem Level in Tschernobyl. Alter....das ist sooooo krank
@Ripper Joe: Das Level habe ich vorgestern nach dejm bestimmt dreisichsten Versuch per Zufall geschafft. Habe mir ne Shotgun von dem einen Typen am Anfang geholt einfach nur Blendgranaten geworfen und durchgerannt.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (11. August 2008, 16:15)
Zitat
Original von Slatanic I CH I
hmm.... Gears fand ich gar nich so schwer auf Wahnsinnig. Hab die Kampagne (bis auf RAAM) alleine gespielt.
Aber LOST PLANET is krass... schaffs nich mal auf 'Normal'.
Devil May Cry 4 und Ninja Gaiden II sind auch solche 'Japano-Schwer' Spiele. :p
Zitat
Original von andre-91
Ja und wenn du diese Mission auf Veteran geschafft hast, dann bekommst du doch diesen Erfolg
Was an Lost Planet schwer sein soll frag ich mich auch. Auf Normale war das doch (bis auf diesen doofen Riesenwurm) ziemlich leicht.
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von Slatanic I CH I
hmm.... Gears fand ich gar nich so schwer auf Wahnsinnig. Hab die Kampagne (bis auf RAAM) alleine gespielt.
Aber LOST PLANET is krass... schaffs nich mal auf 'Normal'.
Devil May Cry 4 und Ninja Gaiden II sind auch solche 'Japano-Schwer' Spiele. :p
Wa sist an Lost Planet bitte so schwer ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slatanic I CH I« (24. August 2008, 16:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!