Zitat
Original von yakuzzaa
....wie jedes jahr wird was das hockey angeht 2k nicht den hauch einer chance gegen nhl 09 haben - der gleiche arcade mist wie jedes jahr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (26. August 2008, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (27. August 2008, 15:36)
Zitat
Original von Yahooza
Zitat
Original von yakuzzaa
....wie jedes jahr wird was das hockey angeht 2k nicht den hauch einer chance gegen nhl 09 haben - der gleiche arcade mist wie jedes jahr
Poste deinen unqualifizierten Mist woanders. Wenn du die NHL Reihe besser findest ok, aber es gibt halt auch Leute die anderer Meinung sind.
Wer schreibt das 2k Arcade Mist ist hat sich niemals länger als 2 Minuten mit den Spielen auseinader gesetzt, Hauptsache dummes Zeug posten.
![]()
Zitat
Original von offense04
Aber realistisch gesehen und auch objektiv finde ich .
Zitat
Original von HaneMir persönlich gefällt die Grafik jetzt fast besser als die von NHL 08. Klar während den Unterbrüchen sieht Nhl 08 erste Sahne aus, aber während dem Spiel gefällt mir sie nicht.
Zitat
Original von Hane
Bin jetzt einfach sehr gespannt auf NHL 09, und schlussendlich werde ich wohl wieder zu diesem greiffen, da der 2k Titel wohl schneller an Lust verliert als der von EASports! Weiss eigentlich schon jemand wann die Demo von NHL 09 rauskommen soll?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!