Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. März 2009, 13:12)
Zitat
Original von Saschi
Habt ihr mal auf den Kalender geguckt?!
Das sind Feiertage genau am 10.4 und auch danach... Das bedeutet wenn ich es aus UK bestelle bekomme ich es verspätet.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. April 2009, 14:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. April 2009, 22:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. April 2009, 10:25)
Zitat
Original von yakuzzaa
...was ein haufen müll, völlig übertriebene gewalt bzw. finisher moves und grafik auf ps2 niveau !!!
hatte da wesentlich mehr erwartet, leider nur ein billiger gta klon !
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. April 2009, 19:15)
Zitat
Original von yakuzzaa
.... passend zur mafia ????
wie lächerlich ist das denn bitte, noch so einer der realität mit video spielen vergleicht oder was.....
baseballschläger die durch den mund geschoben werden das sie am schädel wieder rauskommen.
übertriebene gewalt die kiddys oder sonstige verklemmten leute zum kauf treiben sollen meiner meinung nach.
und grafik ist grottenmieß dazu frame einbrüche am laufenden band - ich habe mit sicherheit genug gespielt um das einschätzen zu können![]()
Zitat
Original von yakuzzaa
wie lächerlich ist das denn bitte, noch so einer der realität mit video spielen vergleicht oder was.....
baseballschläger die durch den mund geschoben werden das sie am schädel wieder rauskommen.
übertriebene gewalt die kiddys oder sonstige verklemmten leute zum kauf treiben sollen meiner meinung nach.
und grafik ist grottenmieß dazu frame einbrüche am laufenden band - ich habe mit sicherheit genug gespielt um das einschätzen zu können![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. April 2009, 23:16)
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von yakuzzaa
Seit der Geschichte der Videospiele ist Realismus einer DER Vergleichspunkte...
Mal abgesehen davon das er am Hinterkopf nicht wieder heraus kommt, regst du dich hier über Kleinigkeiten auf.
DAS ist lächerlich...
Es gibt geschätzte 100 Spiele die "schlimmer" sind. (Zum Beispiel Gears of War in deiner Gamercard, dort wurde in einer News von den Entwicklern noch gesagt: "Teil 2 wird noch blutiger"...)
BtW: Woher hast du das Spiel schon?
Wir sollten langsam zurück zum Thema kommen, gut du magst das Spiel nicht dann verkaufe es.
@ K.O.NTRAST: Laut 360 Live Review eine Gesammtspielzeit, bis man alles hat von 30 Stunden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!