Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (2. Juli 2009, 16:44)
Ich bin jetzt schon Lvl 18 und bin grade mal aus dem Wald raus(wo man Karol bekommt)...ich habe gestern mit einem Kumpel soviel gekämpft, wir konnten einfach nicht aufhören weil es einfach süchtig macht![]()
[...]
Mal ne Frage, kann man von den Apfelgummis und dem Heilzeug wirklich nur 15 Stk tragen? Ändert sich dort noch was? 15 ist irgendwie wenig...
und scannt ihr jeden Gegner mit dem Magischen Auge? Mir fehlen schon welche, weil ich nicht dran gedacht habe... (z.B. 2. Stufe Zagi im Schloß)
hmm kommt drauf an, conrad ist noch ganz gut..sämtliche online shops mit overnight express kannste mal versuchen...Leider war es heut morgen um 10 bereits in sämtlichen Gamestops ausverkauft und auch Saturn hatte nix auf Lager. Muss mich bis Montag gedulden, freu mich unheimlich auf das Spiel.Jemand ne Idee, wer es vielleicht noch haben könnte?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (3. Juli 2009, 18:26)
Ich wollt nacher mal bei Media Markt anrufen, glaube nicht dass unser Karstadt das hat, aber auch da werd ich mal anrufen. Spielegrotte gibts hier nicht (: Naja, 10-12 Tage lieferzeit, da kommt es erst, wenn ich in den Urlaub fahre, da kauf ich es mir lieber für ein paar Euronen mehr und kann spielen.Media Markt, Pro Markt, Kaufhof, Karstadt würden mir spontan einfallen, evt könntest du ja falls du in der Nähe wohnst zur Spielegrotte fahren. So hab ich es gemacht. Ansonsten bestell doch lieber im Internet, hast zwar eine gewisse Lieferzeit aber kommst deutlich günstiger weg.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!