![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von eminem
ich spiel noch smbd
cooles game
smbd? super mario bros. deluxe?
ich hab keine ahnung, klär mal auf.
im prinzip habt ihr ja recht, aber man bekommt halt für die gut alte geliebte konsole nichts mehr, wenn man sie nicht vor weihnachten verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (12. Oktober 2005, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (12. Oktober 2005, 21:44)
Die Zeit vergeht 
Und nein ich bin nicht auf Alk oder Droge, ich habe einfach im Moment den Drang etwas zu schreiben. "Und darum nerv ich euch?" denkt ihr. Naja, nicht wirklich. Meine Schwester ist noch nicht daheim und... Ach egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. März 2007, 14:25)

), naja und seit ich Sie habe spiele ich kontinuierlich weniger...keine Ahnung warum. Gut, ich bin sicher Vernünftiger geworden und weiß natürlich anders meine limitierte Zeit auf diesem Planeten zu verbringen... ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von SoulRISE
Meine Xbox wird auf jeden Fall keine Ex-Box. Ich muss ja auch noch das neue Prince of Persia haben![]()

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!