Zitat
Original von Hypertrooper
Ich lade gerade den Teaser Trailer runter
Musst auf die Bungie seite gehen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Spawn
Stimmig und gut gemacht ist der Teaser schon mal.
Nur schlauer als vorher ist man auch nicht. Der Halo 3 Schriftzug kann vieles bedeuten. Nur für MP Maps wird man kaum so ein Tara machen. Ein Add On wäre das bisher erste mal für einen Halo Titel und grade bei Halo würde sich ein ganz neuer Titel eher lohnen/sinn machen.
Zitat
Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne. Macht euch bereit!
Zitat
Original von Behrendt
Vor allen Dingen wo das Hauptspiel auch schon so "lang" war. Aber so what, ich freu mich trotzdem auf das was da kommn wird.![]()
Zitat
Zitat
Original von Spawn
Hatte mir nur den Teaser angesehen und keine weiteren Informationen entdecken können.
Hoffe das die Kampagne recht "lang" sein wird.
Ich hoffe das du sowas wirklich nicht von einem Addon erwartest?
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Zitat
Original von Spawn
Hatte mir nur den Teaser angesehen und keine weiteren Informationen entdecken können.
Hoffe das die Kampagne recht "lang" sein wird.
Ich hoffe das du sowas wirklich nicht von einem Addon erwartest?
warum denn nicht Oo. die addons die ich gespielt habe, waren alle so lang wie das hauptspiel. wenns den namen addon und nicht zusatzinhalt verdienen will, ist das auch pflicht.
ich hoff aber, dass es, falls es wirklich nen "addon" ist, auch fürn budgetpreis auf dvd zu erwerben sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. September 2008, 19:25)
Zitat
Zitat
Original von offense04
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Bungie nciht vor einiger Zeit behauptet kein Halo 4 zu machen?
Deswegen hat auch Microsoft Game Studios Leute (Gearbox) eingestellt um sich auf eventuelle Nachfolger zu konzentrieren.
Das haben sie auch, bis eines Tages, so um November ein stück Papier, ankam mit einer Zahl die sehr viele Nullen besaß.
Zitat
Es ist ein verdammtes ADDON WOOOT! WOOT! FREUDE FREUDE!
Zitat
Zitat
Original von Spawn
Stimmig und gut gemacht ist der Teaser schon mal.
Nur schlauer als vorher ist man auch nicht. Der Halo 3 Schriftzug kann vieles bedeuten. Nur für MP Maps wird man kaum so ein Tara machen. Ein Add On wäre das bisher erste mal für einen Halo Titel und grade bei Halo würde sich ein ganz neuer Titel eher lohnen/sinn machen.
Es ist ein Addon:
Ich zitiere von Microsoft Bleib Sauber beschreibung:
Zitat
Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne. Macht euch bereit!
Ich hoffe noch ein release dieses Jahres!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!