Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (17. Oktober 2005, 16:00)
Zitat
Original von sunchaser
Glaube nicht das es Spiel Patches geben wird. Das einzigste was gepatcht werden kann ist die Live Funktionalität eines Spiel (bzw. Addons), was dann sicherlich nur über XBox Live geht. Patches über andere Medien schließe ich ganz aus da ja dann wieder eine Manipulation möglich wäre...
Edit: Hier noch ein interessanter Blog zu dem Thema der Aufzeigt das es zu keinen Patchorgien kommen wird: Klick
Zitat
Original von Jace
???
Es gibt auch jetzt schon patches für die Xbox 1. Schonmal versucht Pirates ohne Patch auf Deutsch durchzuspielen? Wohl kaum, ist nämlich nicht möglich. Man kann nämlich bei der deutschen Version keine Beute teilen. Über XBL gibt es aber seid nem Monat nen Patch der das behebt. Patches sind auch auf der Konsole realität und werden in den nächsten Jahren selbstverständlich werden. Gerade auf Festplattengeräten wie der 360.
Zitat
Original von Jace
Da wirst du dich allerdings an die Publisher direkt wenden müssen und auch die wird das nen Furz interessieren.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Jace
Da wirst du dich allerdings an die Publisher direkt wenden müssen und auch die wird das nen Furz interessieren.
Nö, da ist der Händler für zuständig. So bin ich damals auch regelmäßig bei PC-Spielen verfahren. Wenn die ankamen:"Da gibt es einen Patch für" sagte ich nur:"Dann besorgen Sie mir diesen Patch". Fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Oktober 2005, 18:53)
Zitat
Original von Jace
Es gibt auch jetzt schon patches für die Xbox 1. Schonmal versucht Pirates ohne Patch auf Deutsch durchzuspielen? Wohl kaum, ist nämlich nicht möglich. Man kann nämlich bei der deutschen Version keine Beute teilen.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Jace
Es gibt auch jetzt schon patches für die Xbox 1. Schonmal versucht Pirates ohne Patch auf Deutsch durchzuspielen? Wohl kaum, ist nämlich nicht möglich. Man kann nämlich bei der deutschen Version keine Beute teilen.
Stell die Konsole auf englisch um et voilà, es geht.Danach kannste wieder umschalten. Ist doof, aber man kann es durchspielen.
Weiß aber echt nicht woher diese Panik mit den Patches kommt... Meint ihr, es wird bald wie beim PC sein?Das kann ich mir kaum vorstellen, da die X360 eine einheitliche Plattform darstellt, nicht jeder XBL haben wird und die Festplatte nicht serienmäßig ist.
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ein Bug ist ein verdeckter Mangel und somit hat der Händler das Recht auf Nachbesserung. Kriegt er das nicht hin, was ja in dem Fall ausgeschlossen ist, habe ich das Recht auf ein unversehrtes Produkt, was ebenfalls ausgeschlossen ist. Ergo: Er muss das Spiel zurücknehmen und muss mir das Geld zurückgeben (lasst Euch nicht auf Gutschriften ein).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Oktober 2005, 22:37)
Zitat
Original von Jace
Warum die Entwickler dies dennoch tun liegt logischerweise ebenfalls auf der Hand. Wer würde schon noch Videospiele von EA kaufen wenn diese dafür bekannt würden, dass sie nur total verbugte Spiele auf den Markt werfen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!