Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. Oktober 2008, 13:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. Oktober 2008, 13:35)
Zitat
Original von mehl
Ich finde diesen "goldenen Leitfaden" nicht gut bei Fable2. Er bringt einen eher dazu immer sofort zu dem Questort zu gehen, anstatt sich viel Zeit für die Umgebung zu nehmen. Ausserdem wozu habe ich eine halbwegs offene Welt, wenn mir ein ständiger Wegweiser immer das Ziel anzeigt.... fehlt einfach der Erforschungs und "Ich-muss-den-Weg-selbst-finden-Drang", welcher einfach zu einem RPG gehört.
Bei Oblivion wusste man doch auch immer wo man hin muss, zum einen durch das rote 3eck in der Karte und dann natürlich durch den Kompass.
Zitat
Original von offense04
Für mich hat das orientierunglose Herumirren (bzw Suchen wie du es nennst) sehr viel Frustpotenzial! (Vor allem wenn man dem Storystrang weiterfolgen möchte)
Ich möchte eine Geschichte erleben, so eine Art Film nachspielen und nicht herumirren bis man etwas zufällig findet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Oktober 2008, 11:35)
Zitat
Original von Jace
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist wohl auch gut so.
Generell kann man sagen, wer Oblivion mochte wird auch Fallout 3 mögen (oder lieben?). Wer Oblivion nicht mochte wird auch mit Fallout 3 nicht glücklich werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Oktober 2008, 12:13)
Zitat
Original von EvilRail
Zitat
Original von Jace
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist wohl auch gut so.
Generell kann man sagen, wer Oblivion mochte wird auch Fallout 3 mögen (oder lieben?). Wer Oblivion nicht mochte wird auch mit Fallout 3 nicht glücklich werden.
Find ich bis jetzt überhaupt nicht, habe zwar erst den Anfang gespielt, aber Setting, Atmosphäre, Grafik, Charakterentwicklung, Gameplay, usw. haben mal garnichts von Oblivion, wie kommst du darauf???
Ändert sich das im Spielverlauf???
Wer auf Rollenspiele und auf Endzeitfilme steht, der wird es verschlingen,
muste mich zwingen aufzuhören....![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (31. Oktober 2008, 12:50)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von EvilRail
Dann habe ich wohl Scheuklappen.....![]()
Sieht ganz danach aus. Schau mal in andere Foren, die Meinungen sind eindeutig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (31. Oktober 2008, 13:02)
Zitat
Original von EvilRail
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von EvilRail
Dann habe ich wohl Scheuklappen.....![]()
Sieht ganz danach aus. Schau mal in andere Foren, die Meinungen sind eindeutig.
Was interessieren mich andere Foren, ist doch mein Eindruck vom Spiel und wer Oblivion nicht mag, der kann trotzdem viel Spass mit Fallout 3 haben!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!