Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (30. Oktober 2008, 10:36)
Zitat
Original von TheBigM
Ich werd mir erstmal nur RockBand2 Als Spiel holen ohne jegliche Instrumente, GHWT wollte ich mir die neue Gitarre mitzukaufen.
Eine Frage noch, habe letztens irgendwo gelesen das man mit dem GHWT Drums Rock Band spielen kann aber es dadurch zu Problemen kommt. Gibt's dazu schon näheres? Ich mag das Drumkit von Rock Band nicht so hab das auch schon verkauft :p
Also das sie Kompatibel sind steht ja ein Post über mir, kommt mir nur drauf an wie das mit den Becken und Hi-Hats ist.
Edit: Passt ja über mir xD
Zitat
Original von TheBigM
Ich wusste garnicht das es hier soviele Paramore-Fans gibt
Zitat
Man the pedal sucks for this drum set (No you can't use the Rock Band Pedal)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. Oktober 2008, 11:46)
Zitat
Original von Robi2003
ich suche gerade vergeblich nach rock band 2 bei amazon
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. Oktober 2008, 11:45)
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von Robi2003
bitte schau erst im RB2 Thread nach, da stehen die Links.
Bei amzon.de einfach Rockband2 eingeben und auf der 2. Seite stehts auch gleich
bitte
amazon.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (30. Oktober 2008, 11:48)
Zitat
Original von Robi2003
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von Robi2003
bitte schau erst im RB2 Thread nach, da stehen die Links.
Bei amzon.de einfach Rockband2 eingeben und auf der 2. Seite stehts auch gleich
bitte
amazon.de
wieso "schau erst"???
wir sind hier doch schon alle fleißig am diskutieren
da passt das doch auch rein
außerdem dachte ich an die hardware und nicht an das spiel allgemein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. Oktober 2008, 11:51)
Zitat
Original von Game fan
Aber jeder sollte selber entscheiden was für ihn das beste ist. Die Pedal von GHWT soll wirklich mist sein, und im ganzen ist das drumset auch nicht so stabil. Ich denke mal die zweite Generation von den GHWT drum wird um einiges besser werden. war bei RB1 ja nicht anders
Zitat
Original von TheBigM
Ich wusste garnicht das es hier soviele Paramore-Fans gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (30. Oktober 2008, 18:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. Oktober 2008, 21:49)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!