Zitat
Original von Jihad
Ich habe nie verstanden wieso alle über die Story von Gears 1 gelästert haben, fand die damals schon sehr interessant auch wenn bei weitem nicht so spannend wie die des zweiten Teils.
Ich liebe diese fiktive Welt voller Locust, alleine die Bilder im Buch welches bei der LE dabei ist, sind traumhaft.
Zitat
Original von Jihad
Ich fand einfach alles geil, speziell die Features wie auf einem Brumak oder einem Reaver reiten, auch der Endkampf ist nett dargestellt auch wenn er viel zu einfach ist. Oder auch die Stelle im Eis wo man zu dem Berg hochfährt oder davor die Fabrik haben einfach einen unverwechselbaren Charakter, gerade weil es regnet und donnert. Man erschrickt zwar nicht andauernd wie in gewissen Horrorspielen, aber die Spannung ist jederzeit da.
Naja der dritte Teil der Serie kann vieles richtig machen wenn sie ihren Konzept treu bleiben, das Spiel macht einfach so vieles richtig.
Auch die Momente mit Tai wo er sich selber tötet oder als man merkt dass Maria nur noch Haut und Knochen ist und man blos eine Illusion gesehen hat und sie dann tötet sind einfach nur sehr krass.
Solche Momente haben mir enorm gefehlt bei Spielen wie Halo, klar auch da war die Story eigentlich gut, aber i-wie mir immer zu fremd, ich steh sowieso nicht auf Typen in Blechanzügen. Vor allem konnte ich diese kleinen deutschsprechenden Aliens nie ernst nehmen welche einfach nur dumm in der Gegend herumgelaufen sind und einem praktisch nichts getan haben![]()
Zitat
Original von febLey
Habe es jetzt auch durch. Die Story ist absolut genial. Wenn ich alle Hinweise gefunden habe werde ich sie mir aber auch alle nochmal durchlesen. Kann kaum noch bis zum 3. Teil warte ... 2010
@ Hyper: Wo kam den bitte Dizzy im 1. Teil vor? Habe das Spiel mindestens 14 mal durch, aber ich habe nie was von Dizzy gesehen oder gehört. Vielleicht habe ich ihn auch einfach nicht wahrgenommen![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von febLey
Habe es jetzt auch durch. Die Story ist absolut genial. Wenn ich alle Hinweise gefunden habe werde ich sie mir aber auch alle nochmal durchlesen. Kann kaum noch bis zum 3. Teil warte ... 2010
@ Hyper: Wo kam den bitte Dizzy im 1. Teil vor? Habe das Spiel mindestens 14 mal durch, aber ich habe nie was von Dizzy gesehen oder gehört. Vielleicht habe ich ihn auch einfach nicht wahrgenommen![]()
Dizzy war einer der GestrandetenIch glaube der Typ an der Tankstelle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dural XBL« (18. November 2008, 20:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dural XBL« (18. November 2008, 21:52)
Zitat
Original von Hypertrooper
Trotzdem war allein schon der Kampf gegen die Brumaks einfach zu leicht. Ich hätte mir mal einen Kampf gegen den Brumak wie auf GoW PC gewünscht.
Zitat
Die Story bietet ein Paar Handlungsfehler:
Der Brumak explodiert am Ende, aber im 4. Akt wo Dom/Cole den leuchtenden Locust abschießt explodiert passiert nix.
Zitat
Figuren wie Tai haben mich kalt gelassen. Ich kannte sie nicht und wusste fast gar nichts pber diese Figuren(ausser Dizzy aus Teil 1). Da fehlt mir das gewissen eine. Ein paar Szenen hätte man noch dramatischer machen können.Halo 3!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (1. Dezember 2008, 23:09)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Well nice to know that the 360 has at least 2 more years in it.
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Well nice to know that the 360 has at least 2 more years in it.
Quatsch! GoW3 wird ein 720-Launchtitel - ist doch klar, mensch! :laugh:
Zitat
Original von Mo Metal
Ganz klar: Die Queen steht im dritten Teil vor Marcus: "Ich bin dein Vater"![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!