Zitat
Original von Shenmue
also nur noch garth mach mers doch so, dass wenn einer die garth Puppe hat, die demjenigen gibt der schon alle anderen hat. Und dann einfach alle gleichzeitig weiterverschenken, oder?
Zitat
Original von Banshee3773
Sagt mir bescheid, wenn es soweit ist, ich würde auch gerne mitmachen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (20. November 2008, 12:24)
Zitat
Original von eater84
Hi, bin heute leider nicht da, erst morgen wieder. Ob es funzt das einer nur die Puppen haben muss und jeder der das Spiel joint automatisch den Erfolg bekommt, weiß ich nicht, glaub ich auch nicht (war beim Perfektions Erfolg auch nicht so) Ich denk mal das min 1 Puppe immer "live" getauscht werden muss damit auch der 2. Spieler den Erfolg bekommt.
Zitat
Original von KampfFerkel
Mir fehlt der Puppenerfolg auch noch.Bin heute Abend leider erst so um 20 Uhr zuhause. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Muss meine Puppe noch Schießen, dürfte aber kein Problem sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (20. November 2008, 13:45)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Banshee3773
Sagt mir bescheid, wenn es soweit ist, ich würde auch gerne mitmachen![]()
Was hast du denn für ne Puppe? ansonsten direkt mal nach Westclief und die Puppe gewinnen ;o)
EDIT: Alle die bisher Puppe angeboten haben, habe ich nun geaddet und bekommen gleich ne Nachricht bei XboxLive :o)
Edit2:
Werd ab 19Uhr wohl online sein, jenachdem wieviele dann on sind werd ich eine Party aufmachen und euch Einladen. Dann werd ich mich nacheinander mit einem in Albion treffen. Und wenn wir dann evlt. heute sogar noch die Garth puppe kriegen, könnt ihr alle bei mir beitreten und einer nachdem anderen kriegt den Erfolg.
Edit3:
Shenmue und Eater geben mir die Puppen morgen. Die anderen gerne auch schon heuteGruss
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AmokSchlumpf« (21. November 2008, 07:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (20. November 2008, 21:44)
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
so ich hab die garth puppe gewonnen 2x
endlich ne puppe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (21. November 2008, 09:58)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Hat ja gestern Gut geklapptDie anderen Erfolge wurden teilweise auch noch miteinadner geholt. Super ding :o)
ZWischendurch immer probleme gehabt, da wenn bei demjenigen der die Puppen gerade bekommen hat , die xbox abschmiert dann sind die puppen wegaber die fehlenden wurden direkt wieder besorgt, so das nur noch die Theresa fehlt die aber sobald ich wohl online bin mir direkt geschickt wird, bzw. ich sie auch selbst gewinnen könnte.
BenBossa und Banshee ihr müsst euch noch bei mir melden, wenn ihr on seit bzw. ich meld mich wenn ihr da seit müssen wa schaun.
Hat aufjedenfall Spaß gemacht :o)
Gruss Schmock
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!