Vorerst einmal ein schönes Hallöchen allerseits..
Da bei mir auch div. Fehler aufgetreten sind werde ich diese hier einmal aufführen um evtl. Leidensfreunde und Lösungen zu finden!! Ich habe die Story durchgespiel und nun folgen aber immer mehr fehler!
Grösste Bugs:
- Mein Hund komt nicht mehr mit resp. er hat einen Hänger in einer der geöffneten Höhlen (vor der man Hundestricke vorführen muss), eingeschlossen und erscheint auch so violett/ druchsichtig wie der Eingang.
Beim eintreten ist er nicht vorhanden, erst wenn ich weiter nach innen laufe, kommt er dann von hinten herrangerauscht, auf der Karte erscheint er irgndwo auf dem Feld..!!
- Mission: (Liebe tut Weh, wo man die Körperteile der Lady zusammensuchen muss)
Habe alle Körperteile zusammen, konnte aber den Kopf nicht abliefern "Fehler". Nun muss ich aber alle Körperteile wieder zusammensuchen und führt mich auch wieder an dieseleben Orte wo logischerweise nichts mehr liegt!!??
- Den Hexenkessel habe ich div. Male absolviert, nun kommt die Meldung, dass ich es nocheinmal machen muss. Die gleiche Meldung wie nach dem ersten Mal.!??
- Mission: (Wo man Essen/ Getränke in Westcliff zusammensuchen muss)
Alles zusammengesucht und dem anderen gebracht, trotzdem muss ich das letzte gefunden nochmals suchen gehen!???
Dies waren nur die grösseren Bugs, ich finde es sehr schade, dass bei so einem Spiel so gravierende Bugs auftauchen ..SCHADE bis sehr ÄRGERLICH..
werde es evtl. nun nocheinmal neu anfangen....