Original von pendejo
Na toll...endlich ist der Patch raus und ich könnte eventuell mal weiterspielen, und genau jetzt hab ich vorerst keinen online zugang an meiner box . Gibt es da eigentlich ne Alternative? Kann ich den Patch über meinen Rechner ziehen und dann brennen für die xbox bzw. per usb-stick draufpacken?
Kannst Du nicht einfach zu einem Kumpel fahren und kurz die Box an den Router hängen?
Mit einem USB-Stick geht das meines Wissens nämlich nicht
Die Wahrscheinlichkeit liegt so vermutlich bei 100%
Aber ich mach mir eher sorgen wegen eventuellen Kompatibiltätsproblemen des DLC hier in DE und der AU-Version (die ich hoffentlich bald geliefert bekomme).
Original von Banshee3773
Kannst Du nicht einfach zu einem Kumpel fahren und kurz die Box an den Router hängen?
Hier nachträglich mal ein dickes Danke schön noch...manchmal kommt man ja auf die ganz einfachen Lösungen nicht .
Endlich kann ich weiterspielen, der Patch hat echt was gebracht. Jetzt hab ich aber noch ne kurze Frage.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich will jetzt in Vault 112. Wie weit bin ich da in der Mainquest? Neigt die sich dem Ende?
Np
Du kannt an den Erfolgen erkennen, welche Missionen noch vor Dir liegen. Wenn Du dann in einem Thread nachschaust, welche davon Main- oder Siidequests sind hast Du einen überblick, was Do noch vor Dir hast. Birgt aber die große Gefahr des Spoilers
Ich lade mir ihn erst runter wenn die anderen beiden auch verfügbar sind, will nicht nach dem ersten DLC wieder sehnsüchtig auf Inhalte für Fallout warten
Wenn ich mit dem normalen Game durchbin werde ich es sicher anschaffen! Weis wer bis zu wieviel Gamerscore die erweitern dürfen mit jedem DLC?
Halo hat ja auch über 1500 schon oder?