Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von G-ShoX
wo ist Türkei?![]()
![]()
Europäische Länder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. Januar 2009, 22:02)
Zitat
Menschen sind behindert, wenn ihre körperliche Funktion, geistige Fähigkeit oder seelische Gesundheit mit hoher Wahrscheinlichkeit länger als sechs Monate von dem für das Lebensalter typischen Zustand abweichen und daher ihre Teilhabe am Leben in der Gesellschaft beeinträchtigt ist. Sie sind von Behinderung bedroht, wenn die Beeinträchtigung zu erwarten ist.
herziehen könnte? Oder vlt. auch nicht?
Zitat
daher ihre Teilhabe am Leben in der Gesellschaft beeinträchtigt ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Januar 2009, 11:36)
Zitat
Original von JuMaxX
Das man sich halt selber eins gestalten kann.
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von JuMaxX
Dies wäre eine Idee, welche ich ebenfalls begrüßen würde. Oder ebenfalls eine Möglichkeit Verträge mit div. Sportausrüstungs Partner mit einzugehen wie bspw. Adidas, Nike oder Puma. Ebenfalls wären auch andere Marken, sowie Edle, von Interesse. Zumindest von meiner, so dass man seinen Avatar ganz individuell gestallten kann aber ich denke in Zukunft dürfen wir noch mit einigen Überraschungen rechnen. Aber eine weitere Stimmt aus der Community, mit dem selben, oder ähnlichen Wunsch, wäre garnicht mal so schlecht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Januar 2009, 17:47)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von JuMaxX
Dies wäre eine Idee, welche ich ebenfalls begrüßen würde. Oder ebenfalls eine Möglichkeit Verträge mit div. Sportausrüstungs Partner mit einzugehen wie bspw. Adidas, Nike oder Puma. Ebenfalls wären auch andere Marken, sowie Edle, von Interesse. Zumindest von meiner, so dass man seinen Avatar ganz individuell gestallten kann aber ich denke in Zukunft dürfen wir noch mit einigen Überraschungen rechnen. Aber eine weitere Stimmt aus der Community, mit dem selben, oder ähnlichen Wunsch, wäre garnicht mal so schlecht!
Diese würden dann aber nicht von Microsoft kostenlos angeboten werden. Weil Microsoft dafür dann garantier auch zahlen muss (Lizenz!?)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!