Zitat
Ich arbeite nur wenn ich muss und meine arbeit noch gerade so schaff, und spaß machen tuts auch nich
Zitat
Original von uebbi
School sucks![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Dezember 2005, 14:17)
Zitat
Original von VoKuHiLa
"Ich arbeite zügig aber lass es etwas ruhiger angehn" hab ich angekreutzt.![]()
Zitat
Original von fake
schon lustig. früher hat man es selbst gesagt bekommen und heute weis man es besser und versucht es der nächsten generation klar zu machen.
45min auf einem plastikstuhl zusitzen ist eine leichtigkeit, wenn man mal die vorlesungen als bsp nimmt. dort sind nämlich 6 unterrichtsstunden wirklich 6 stunden. also 60min. trotzdem machts spass und ist immer noch cooler als schaffen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (4. Dezember 2005, 14:42)
Zitat
Original von Socom
@ Tails wie meinste das
MO: 9.20-10.50Uhr, 13-14.30Uhr = abeitest du so wenig? oder hast du nur solange schule?
Zitat
Original von fake
ein kumpel von mir hat auch doppelstunden doch da sind es dann nicht 1,5 sinder wirklich 2. dann pause und dann wieder irgendwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tails« (4. Dezember 2005, 14:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!